Dom Bummel 2019

Dom Bummel 2019

« zurück zum Eventkalender

Da wir hier schon viel Spaß hatten, wollte ich eine erneute gemütliche Runde mit Euch und vielen neuen Gesichtern drehen. Zum Ende des Dom Bummels, kehren wir wieder in die gut beheizte Bauernschänke ein. Einen langen Tisch werde ich da reservieren . Dort können wir dann den Abend bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen. Ich freue mich, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Freitag, 15.11.2019 20:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Führung, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 14.11.2019 22:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 18 (8 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Rahlstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    melwi67 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    life is now (75)

Single-Events am nächsten Tag »