Ein gute Laune Abend im St. Pauli Theater - HERZSCHEISSE Liebeskummerliebeslieder

Bestätigungsevent Ein gute Laune Abend im St. Pauli Theater - HERZSCHEISSE Liebeskummerliebeslieder

« zurück zum Eventkalender

HALLO ZUSAMMEN! Das Event ist zwar ausgebucht, jedoch sind weitere Anmeldungen für die Warteliste willkommen. Bei krankheitsbedingten Ausfällen oder sonstiger Verhinderung rutschen die Kandidaten der Warteliste nach (selbstverständlich ist das nicht verpflichtend und wird dann abgesprochen).

Ein fröhliches Hallo an alle Gleichgesinnten!

Beim Stöbern ist mir dieser musikalische "Gute-Laune-Abend" ins Auge gefallen und ich denke, dass könnte so einige von uns mindestens zum Schmunzeln bringen. Wer kennt sie nicht, diese allseits bekannte HERZSCHEISSE und damit verbundene Liebeskummerliebeslieder.

Näheres zum musikalischen Abend im kultigen St. Pauli Theater findet Ihr auf
https://www.st-pauli-theater.de/spielplan/

BITTE BEACHTET DAS leider straffe TIMING:
Ich habe heute 10 zusammenhängende Plätze reservieren lassen.
Diese können allerdings nur bis zum 30.09. reserviert bleiben und müssen in einem Betrag vom Reservierenden (also mir) überwiesen werden.

Insofern bitte ich um schnellstmögliche Zusage und Übermittlung des Entgeltes für die Eintrittskarte in Höhe von 33,20€ (Preisklasse 3, 2. Rang, Reihe 2, 10 Plätze mittig) an mich. Empfängerdaten bekommst Du nach Deiner Anmeldung von mir.

Wenn jemand seine Karte lieber alleine kaufen möchte, kann ich das verstehen, allerdings wäre es dann schade, wenn derjenige zu weit ab von uns sitzt...aber wer weiß wofür das dann gut ist...alle 11 Minuten verliebt sich ja ein Single...vielleicht sogar im St. Pauli Theater :-)

Nach der Vorstellung können wir noch auf einen oder zwei Absacker gehen.

Bitte habt Verständnis für das kurzfristige Timing. Ich versuche es einfach mal... :-)

LG Nicole

************************************
PRESSESTIMMEN
Hamburger Morgenpost: „Ein mit tosendem Applaus und Standing Ovations gefeierter Volltreffer!“

Hamburger Morgenpost: „Mitreißender Gute-Laune-Abend!“

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Freitag, 22.11.2019 19:00 Uhr

Hamburg

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
33,20 Karte + Getränke (wenn man möchte)

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Altona-Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    toni6661 (62)

Single-Events am nächsten Tag »