An einem Sonntag im November - Martinsgans im Waldcafe Corell

Bestätigungsevent An einem Sonntag im November - Martinsgans im Waldcafe Corell

« zurück zum Eventkalender

Ein fröhliches Hallo an alle Gleichgesinnten!

Für mich ist es zur Tradition geworden im beschaulichen Waldcafe Corell irgendwann nach dem Martinstag eine köstliche Portion Gans zu mir zu nehmen.

Ok, ich weiß, dass geht direkt auf die Hüfte, aber ich rede mir das immer damit schön, dass dieses Mahl, welches in den Jahren nie an Qualität verloren hat, in Kombination mit einem Spaziergang durch das Niendorfer Gehege absolut in Ordnung geht. Sollte jemand nicht so gerne Gans mögen, kann selbstverständlich auch à la carte gegessen werden, das frage ich dann noch einmal ab.

Ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. Den Tisch haben wir um 14:00 Uhr.
Das perfekte Timing für diejenigen, die nicht unbedingt um Punkt 12 Uhr Mittag essen müssen und sich zwischen Frühstück und Mittag noch etwas an der frischen Luft bewegen möchten.

Man kann beim Waldcafe ganz gut parken (entweder direkt vorm Haus, wenn frei, ansonsten gibt es einen größeren Parkplatz etwas weiter ab).

Wir treffen uns um 12:30 Uhr bei gutem Wetter vor dem Eingang des Waldcafes und machen dann einen Marsch durch das Niendorfer Gehege, so dass wir um 14:00Uhr bei Corell eintreffen. Die Reservierung ist bis max. 17:30 Uhr - zeitlich ist also nach der Gans sogar noch ein Kaffee und/oder Dessert drin, falls das dann noch rein passt ;-)

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 14:00 Uhr vor dem Waldcafe und lassen den Spaziergang ausfallen. Das kündige ich dann kurzfristig an.

Ich würde mich freuen, wenn das eher gemütliche Event für den einen oder anderen etwas ist...

Bei weiteren Fragen gern bei mir melden!

Liebe Grüße!
Nici



***************************
Näheres zum Waldcafe Corell findet Ihr hier:
https://www.waldcafe-corell.de/

"Martinsgans im Waldcafe immer ab dem 11.11.! Wir servieren Ihnen immer frisch aus der ganzen Gans in der Küche tranchiert eine Portion Brust und Keule.
Dazu bekommen Sie leckeren Apfelrotkohl, Kartoffelkloß und mit Dominostein gefülltem Bratapfel.
Zum Aktionspreis von € 17,50 "

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 24.11.2019 12:30 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 15.11.2019 09:00 Uhr

Kosten
17,50€ Aktionspreis Martingsgans, oder Gericht à la carte zum jew. Preis, zzgl. Getränke

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Altona-Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    toni6661 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

Single-Events am nächsten Tag »