brahmi

Boßeln im Herbst, boßeln in Boberg

Bestätigungsevent Boßeln im Herbst, boßeln in Boberg

« zurück zum Eventkalender

Lange nicht mehr geboßelt. Diese Strecke ist nichts für sportliche Boßler, aber, es gibt viel zu lachen. Der Weg ist teilweise sehr schmal, die Kugel wird also hin und her tanzen.

Es könnte kalt sein, ich bringe einen Kocher und Glühwein mit. Den gibts zur Begrüßung. Danach gehts mit Bollerwagen auf die Strecke. Ich besorge nur Wasser und Brot. Bitte jeder eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Picknick ca Mitte der Strecke ( Am Boberger Flughafen) mitbringen. Auch Getränke selbst mitbringen. Auch Schnäpschen, wer mag. Kommt alles auf den Bollerwagen.

Anschließend können wir in Kirchsteinbek beim Griechen einkehren. Wer mit möchte bitte vorher Bescheid sagen, ich muß Platz reservieren.

Wer nicht weiß, was boßeln ist: 2 Mannschaften, jede eine Hartgummikugel, die nach vorn getrieben wird. Braucht nicht viel Kraft, Kugel wird abgerollt, ist Straßenkegeln.
Allerdings viel Bewegung, ca 6 km Wanderung mit Kugeln, die Kugel verschwindet mal in Büschen und sonstwo, muß gesucht und gefunden werden.
Ist etwas Sport, etwas Wanderung, viieel Spass

Bei drohendem Dauerregen sage ich rechtzeitig ab. Ansonsten, wir haben Herbst, etwas Nässe kann dazugehören
Uwe

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 09.11.2019 14:00 Uhr

Hamburg

Action, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
3 € Wasser, Brot, Glühwein

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 14 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Horn

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Indigo (60)

Single-Events am nächsten Tag »