Dose (57)

Tina Turner das Musical

Bestätigungsevent Tina Turner das Musical

« zurück zum Eventkalender

Hallo,
Wer hat Lust mir zusammen einen schönen Abend im Operettenhaus zu verbringen .
ich habe bis zum 27.10.2019 7 Karten der Preiskategorie 4 Reserviert, möchte jemand eine andere Kategorie haben, geht das problemlos da es dafür noch genug freie Plätze gibt. ( PK3 77,90 )
Schaut einfach mal auf der Webseite unter Saalplatzbuchung um zu sehen wo die Plätze Welcher PK sind.
Würde vorher gerne Essen gehen, habe aber noch kein Tisch reserviert da ich noch nicht genau weiß wo? das kriegen wir aber sicherlich organisieren, ist ja noch lange hin.
Wer sicher Teilnehmen möchte müsste das Geld bis zum 27.10 auf mein Konto überweisen,
Bankdaten gebe ich noch auf der Pinnwand bekannt.

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Donnerstag, 06.02.2020 19:00 Uhr

Spielbudenpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
57,90€

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bad Oldesloe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Maren51 (58)

Single-Events am nächsten Tag »