Silvester Party im Hofbräuhaus

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hallo Hasis,
lasst uns das Jahr zünftig ausklingen und rutscht gemeinsam mit mir ins neue Jahr 2020! Wir sind super schnell an der Alster um das große Feuerwerk zu sehen und dann weiter ins neue Jahr zu Tanzen.

– Große Silvester Party
– Riesen-Buffet
– Zünftige Live-Musik
– Mitternachts-Snack
– Krapfen(Berliner)

Karten können auch Online bestellt werden: Hofbräuhaus Esplanade bei
Silvsester-all-inclusive.de und bitte umbedingt Hamburger Singles angeben.

Da ich leider mit diesem Event sehr spät dran bin, bitte ich euch bei Interesse die Silvesterkarten relativ zügig zu kaufen.

Letztes Jahr waren wir 40 Personen und hatten ganz viel Spaß. Selbst, wenn wir nur 15 oder zwanzig Personen sind, egal. Der Spaßsfaktor ist wichtig und keiner ist alleine.

Ich freue mich, auf zahlreiche Anmeldungen.

Wenn noch Fragen offen sind, dann bitte meldet Euch.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Hamburg

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 07.12.2019 20:00 Uhr

Kosten
55 Euro inkl. Buffet,Mitternachts- Snack,Krapfen(Berliner) und Live Musik. Getränke exkl.

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (27)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    fifty62 (57)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 5 Plätze frei!

Single-Events am nächsten Tag »