"Love and marriage" :-) am Valentinstag

Bestätigungsevent "Love and marriage" :-) am Valentinstag

« zurück zum Eventkalender

Frank Sinatra-Musical in Lübeck - als Kind habe ich begeistert seine legendären Hits geschmettert, ich hoffe auf einen erinnerungslastigen Abend.
In Hamburg gibt es nur eine Aufführung an einem Montag, das wäre mir zu spät. In Lübeck findet es an einem Freitag statt, ich werde eine Nacht dort verbringen, man könnte aber sicher noch mit dem Zug oder Auto wieder nach Hamburg fahren (ich habe ein Zimmer im "Park Inn by Radisson Lübeck" über booking.com reserviert. Das liegt gegenüber der Konzerthalle und ist bis zum 14.02. stornierbar).
Jeder bucht seine Karte selbst, z.B. über www.eventim.de

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 14.02.2020 19:30 Uhr

Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 13.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
Je nach Kategorie, ich habe einen Platz in der 10. Reihe gebucht über eventim.de

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »