• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo ihr lieben, ich sage laut Wetterradar die Wanderung ab. Es wird auf jeden Fall nachgeholt. Ich bin selbst ganz traurig, aber das ist zu gefährlich. Züge wurden jetzt schon gestrichen.. ....ich hab da kein gutes Gefühl. Euch trotzdem einen ruhigen Sonntag. Gruß Annette

Stadtwanderung vom Harburger Bahnhof bis an die Landungsbrücken

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir treffen uns am Harburger Bahnhof, laufen zur Brücke des 17. Juni, dann geht es weiter nach Wilhelmsburg, durch die Gartenanlagen, kehren dort für einen Kaffee ein, dann zur Ernst- Augustschleuse in Richtung alter Elbtunnel, zu den Landungsbrücken, hier endet die Wanderung. Einkehr, wer dann möchte! Im Blockbräu. Werde Plätze dort reservieren. 16:30 ca. Gesamte Länge der Wanderung, da. 16 Km - bis 18 Km

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hamburg Harburg

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 07.02.2020 18:00 Uhr

Kosten
Bitte Getränke und Pausenessen selbst mitnehmen,

Teilnehmer 11 (6 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Caprivi (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudina (53)

Single-Events am nächsten Tag »