• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo ihr lieben:-), auch dieses Feierabend Bowling muss ich nun leider absagen :-(. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund und munter. Ihr fehlt mir und unsere wunderbaren Momente an und auf der Bowlingbahn. Ich freue mich schon so soo sooo auf ein baldiges Wiedersehen:-). Herzliche Grüße, Ina

Anis_66

Feierabend- Bowling

Bestätigungsevent Feierabend- Bowling

« zurück zum Eventkalender

Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Dienstag, 05.05.2020 19:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Preis für 2 Spiele inkl. Leihschuhe 9,20 € plus eventuelle Getränke etc.

Teilnehmer 11 (8 Männer und 3 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Wandsbek

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »