• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Event muss wegen Corona, leider abgesagt werden. Ich wünsche Euch allen, schöne Ostern ??

Barella

Osterfeuer Watching auf der Elbe mit der MS Hedi FÄLLT AUS, lest den Pinnwandeintrag

Osterfeuer Watching auf der Elbe mit der MS Hedi FÄLLT AUS, lest den Pinnwandeintrag

« zurück zum Eventkalender

Wir können die Osterfeuer von der Elbe aus sehen und dabei Tanzen und Spass haben...
Karten gibt es im Vorverkauf bei www.frauhedi.de , dort gibt es auch nähere Informationen. Unsere Tour beginnt um 20 Uhr bestellt dort Eure Karten für 11,78 € bei eventbrite. Wir können dann bis zu 4 Stunden auf der Barkasse bleiben oder vorher aussteigen, das wäre um 22 oder 23 Uhr.
Es können so viele Hasi's dabei sein, solange es Tickets gibt. Wer an der Abendkasse kaufen will, bekommt vielleicht keine mehr.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Samstag, 11.04.2020 20:00 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Vorverkauf 11,78 € auf der Seite von www.frauhedi.de

Teilnehmer 18 (5 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Wandsbek

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.