• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Event wurde vom Veranstalter abgesagt.

Lovecats - The Cure - Tribute Party

Bestätigungsevent Lovecats - The Cure - Tribute Party

« zurück zum Eventkalender

Beschreibung des Events

https://youtu.be/n2gkHwzcnQo

https://youtu.be/mGgMZpGYiy8

https://youtu.be/ijxk-fgcg7c

LOVECATS – THE CURE-TRIBUTE PARTY
Liebe Kinder! Einst als euer Onkel Webseitenvollschreiber noch knackig war (ja, das gab’s auch mal!), pflegten er und seine Freunde zu Pornography Köpfe zu rauchen und zu Faith in Matratzenlandschaften zu versacken. Es waren die mit Kajal unterlegten Tschernobyl-80er, da machte man sowas. Jedenfalls, während wir dabei immer dünner wurden, wurde Herr Schmidt immer dicker. Er wurde poppiger, schrieb richtig viele Hits, kaufte einen Fußballverein und schaffte es, seine Ehe mit Mary Poole weitestgehend diskret zu leben.
Und was lernen wir daraus, liebe Kinderchen? Ein bisschen Depri geht immer!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 03.04.2020 19:15 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 02.04.2020 02:00 Uhr

Kosten
13.87 Euro, Online Ticket über die Website Frau Hedis Tanzcafe, jeder besorgt seine Karte selbst

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »