• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Absage wegen Corona-Beschränkungen

Gaby (65)

Heide-Himmel und Baumwipfelpfad

Bestätigungsevent Heide-Himmel und Baumwipfelpfad

« zurück zum Eventkalender

Im letzten Jahr wurde der Baumwipfelpfad Lüneburger Heide eröffnet. Er mündet in einen 40 Meter hohen Turm, den sogenannten Heide-Himmel. Ich würde gerne mit euch die "Himmels-Leiter" besteigen und von dort oben einen Blick auf die Skyline von Hamburg werfen. Mehr dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=81hBM6hP-0E oder unter https://heide-himmel.de
Anschließend würde ich gerne durch den Wildpark Lüneburger Heide flanieren, welcher auf einer Fläche von 61 Hektar ca. 130 Wildtierarten einen naturnahen Lebensraum gibt.
Bei schlechtem Wetter würde ich das Event auf den Wildpark begrenzen oder gegebenenfalls ganz absagen, da die Besteigung eines 40 Meter hohen Turms dann nicht empfehlenswert ist.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Samstag, 16.05.2020 11:00 Uhr

Hanstedt-Nindorf

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.05.2020 12:00 Uhr

Kosten
€ 19,- für ein Kombi-Ticket für Baumwipfelpfad, Turm und Wildpark

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )
6 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Harburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.