Conny (58)

80er Party, Return to the 80s.

80er Party, Return to the 80s.

« zurück zum Eventkalender

Von Gaesteliste040.de: 
Return to the 80s.
Wir begeben uns mit euch auf eine musikalisch revolutionäre Zeitreise in die wilden 80er Jahre. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, wenn unsere DJ's euch mit allem...
Unsere Specials des Abends ★
► #Megaluftballonverlosung
► #Tischkicker for free
► #Getränkespecial
► #Partyfotograf
► #Lightshow
► #Raucherlounge
Da es erst um 23.00 Uhr losgeht, werde ich um 20.00 Uhr noch was schönes Essen gehen. Sollte dazu noch jemand Lust haben, einfach auf der Pinnwand eintragen. Ich werde dann am Freitag entsprechend der Teilnehmerzahlen schauen wo ein entsprechender Tisch zu bekommen ist und gehe es entsprechend bekannt.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 29.02.2020 23:00 Uhr

Große Freiheit 36, 22767 Hamburg, Deutschland

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 29.02.2020 20:00 Uhr

Kosten
Was der Eintritt angeht habe ich leider noch keine Infos gefunden.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 25 (25 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hasloh

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.