maxi.mumm

Staffel

Staffel

« zurück zum Eventkalender

ich treffe einen Staffelläufer/in um 10:30 an der U3 Mundsburg (Betonung liegt auf einer Person), wir fahren oder gehen weiterhin nach Wunsch der Person, die ich in Mundsburg getroffen habe. Sobald diese Person eine weitere hat und die Kette fortsetzt, verabschiede ich mich und lasse der Kette aus zwei Personen freie Fahrt. Ihr müßt euch nicht explizit anmelden, aber eine Möglichkeit, mit home-office und ala "Dittsche" nicht völlig zu verwahrlosen...wie sagte es meine Nachbarin...Haare waschen....Jogging-Hose....Nach einiger Kritik für diesen Vorschlag muss ich natürlich einlenken, die/der erste muss sich bei mir rmelden mit einem Osterhasen und sehr langen Ohren...statt Rose oder Nelke

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 29.03.2020 10:30 Uhr

Hamburg

Action, Spiel & Spaß, Wanderung


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Winterhude

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Der_Elbfan (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hamburg8 (61)

Single-Events am nächsten Tag »