Der_Elbfan

Mach mit - wir treffen uns zuhause

Mach mit - wir treffen uns zuhause

« zurück zum Eventkalender

Na war das ein Wetter heute... wer hätte von uns vor 4 Wochen gedacht dass er den heutigen Oster-Sonntag so verbringen wird: Nobody!!
Ich stelle jetzt dieses Event von Woche zu Woche immer Sonntags 15 Uhr ein - und irgendwann wird ja mal das grüne Licht für das Live-Treffen kommen (müssen)!
In diesem Sinne, Euch allen eine möglichst schöne Woche und ich bin gespannt ob es ab 20. April erste Lockerungen geben wird...
Servus, Euer Norbert
PS: Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle live am Sonntag um 15 Uhr!!!

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 19.04.2020 15:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
minimal

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Nienstedten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Hamburg8 (61)

Single-Events am nächsten Tag »