seelenfarben

Ohlsdorf - Mehr als ein Friedhof

Bestätigungsevent Ohlsdorf - Mehr als ein Friedhof

« zurück zum Eventkalender

Moin allerseits, nach langer Zeit mal wieder eine Wanderung von mir. Die Strecke führt um den Ohlsdorfer Friedhof ein Stück herum, ehe wir ihn betreten und dort eine Tour vorbei an einigen Prominentengräber erlaufen, bis wir wieder am Haupteingang ankommen. Es sind knapp 12 km mit einer Pause bei ca. 5 km. Rucksackverpflegung, angenehmes Schuhwerk empfohlen. Das Wetter soll ja recht gut werden..:)

Aufgrund der Corona Entwicklung sind wir auch beim Wandern angehalten, vorab bzw. am Wandertag einen Meldebogen/Teilnehmerliste auszufüllen, wo Vor- und Nachname, Adresse, Telefonnummer und Unterschrift erfasst wird. Dieser wird nach 6 Wochen vernichtet. Habe natürlich Verständnis, wenn jemand dieses nicht möchte, der darf aber leider nicht mitwandern bzw. sollte sich gar nicht erst anmelden. Sorry für die Umstände, sind nicht meine Regeln.
Deswegen gibt es diesmal eine max. Teilnehmerzahl. Abstandsregel ja, Maskenpflicht nicht unbedingt, da wir nicht in geschlossenen Räumen sind.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 18.07.2020 10:00 Uhr

Hamburg

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 17.07.2020 17:00 Uhr

Kosten
Nur für ein evtl. Bahnticket.

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Norderstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

Single-Events am nächsten Tag »