• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Das Konzert wurde verschoben!

Santiano - Open air Konzert

Santiano - Open air Konzert

« zurück zum Eventkalender

Santiano Konzert in Bad Segeberg in der Kalkhöhle open air Beginn um 20Uhr

Leider wurde unser ursprünglicher Termin abgesagt und auf diesen neuen Termin verschoben.
Wer möchte, kann sich uns gerne noch anschliessen, wir haben uns schon ein paar Karten gekauft, ihr seht auf der Pinnwand welche. Ob wir mit dem Auto oder mit der Bahn fahren, klären wir im Mai. Evtl fahren wir frühzeitig los, um vorher im Restaurant Mora Mora noch zu essen (sehr gemütlich dort).

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 21.05.2021 20:00 Uhr

Bad Segeberg

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 18.05.2021 15:00 Uhr

Kosten
69,90€ zzgl Fahrtkosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 65 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Lokstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

Single-Events am nächsten Tag »