Caprivi

Fahrradtour Rhein/Ruhr von Koblenz nach Münster

Bestätigungsevent Fahrradtour Rhein/Ruhr von Koblenz nach Münster

« zurück zum Eventkalender

Aus einer Idee geboren und nun mittlerweile zur Tradition gereift - unsere Wochen-Radtour im September!
Wir fahren mit dem Zug vom Hamburger Hbf. am 05.09.2020 um 6:31 Uhr nach Koblenz. Von dort geht es über Neuwied, Bonn, Köln und Düsseldorf bis Duisburg den Rhein entlang. In Duisburg biegen wir in die Ruhr ab, wo wir uns u.a. den Strukturwandel im Pott anschauen können und Bochum das nächste Ziel ist.
Anschließend fahren wir von Bochum über Herne nach Recklinghausen (Stadthafen) und weiter über Castrop-Rauxel nach Lünen. Abschluss der Tour ist die Strecke von Lünen nach Münster, wo wir am Folgetag, den 13-09.2020, den Zug um 13:47 nach Hamburg nehmen.
Zwischenstopps mit Brunch/Essen/Trinken und Abstecher entscheiden wir ganz spontan.
Insgesamt werden wir ca. 350 - 400 km mit dem Rad aktiv sein, die wunschgemäß natürlich jederzeit nach oben und unten angepasst werden können.
Alle Anmeldungen verbleiben vorerst auf der Warteliste. Die Freischaltung erfolgt nicht ausschließlich nach der Reihenfolge der Anmeldung, sondern mit Hinsicht auf eine Ausgeglichenheit der Geschlechter, einem passenden Altersdurchschnitt und einem gesundem Mix von Wiederholungstätern und Neuinteressenten Anfang Juli.
Ich bitte um euer Verständnis, dass ich auf Grund der begrenzten Teilnehmeranzahl,
es höchstwahrscheinlich nicht allen recht machen werde können.
Bitte prüft, ob ihr Interesse habt und eure private und berufliche Situation eine Teilnahme auch zulassen!
Entschuldigt bitte die Kurzfristigkeit der Ankündigung - COVID-19 lässt leider grüßen,
aber dennoch sollten wir das Beste daraus machen!

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Eckhard

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 05.09.2020 06:00 Uhr

Koblenz/Münster

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 11.07.2020 23:15 Uhr

Kosten
380 € für 8 x Ü/F im DZ + 81 € Bahnfahrt und FK

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.