Sherl (58)

Lüneburger Weihnachtsmarkt - abgesagt...

Bestätigungsevent Lüneburger Weihnachtsmarkt - abgesagt...

« zurück zum Eventkalender

Die schönsten Weihnachtsmärkte - von Klein bis ganz Klein, erkunden wir gemütlich am 1. Advent in der WEIHNACHTSSTADT LÜNEBURG

Ein ganz besonderes Erlebnis aus Besinnlichkeit und Lebendigkeit versprüht Lüneburg zur Weihnachtszeit. Funkelnde Lichtdekorationen, insgesamt sieben Weihnachtsmärkte, prachtvoll beleuchtete Kirchen, das Rathaus und der Wasserturm laden zum Bummeln ein.
Wenn der herrliche Duft von heißem Glühwein und frisch gebrannten Mandeln durch Lüneburgs Straßen zieht, wissen wir, die besinnliche Adventszeit ist da und mit ihr die wunderschönen Weihnachtsmärkte. Tagelang wurde an allen Ecken der Stadt fleißig gehämmert, gesägt, gebaut und geschraubt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn unsere kleine Hansestadt hat sich im Nu' in eine funkelnde und glitzernde Weihnachtswunderwelt verwandelt. Unsere Weihnachtsmärkte möchte ich euch zeigen und führe euch vom Lüneburger Bahnhof aus durch die Stadt. Meine persönlichen Highlights sind der Weihnachtsmarkt am Alten Kran und der bei der St. Johanniskirche. Ach - und die vielen kleinen Stände in den Innenhöfen natürlich auch. Den Winterhof der Krone nicht zu vergessen. Ende wird gegen 18.30 Uhr sein, oder je nach Wunsch und Absprache, kehren wir noch zum Aufwärmen in ein schönes Lokal, z.B. das TO HUUS ein. Hier würde ich kurz nach der Anmeldung eine Umfrage starten und ggf. einen Tisch reservieren.
Da ich euch als waschechte Lüneburgerin in meiner Stadt in Empfang nehme, habe ich für euch einen Zug am 29.11. rausgesucht.
Vom Hamburger Hauptbahnhof Abfahrt 12.57
Ankunft in Lüneburg 13.31 Uhr - wir treffen uns draußen vor der Bahnhofstreppe.
Das Treffpunkt bei der Abfahrt in Hamburg wird noch bekanntgegeben.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (29)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 29

Sonntag, 29.11.2020 13:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.11.2020 20:00 Uhr

Kosten
Bahnfahrt / HVV Großraum. Jeder, was er selbst verzehrt

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )
19 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Lüneburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.