Lebensfreude

Auch 2020 geht zu Ende... Wie wär‘s vorher nochmal mit einem gemeinsamen Glühwein? ABGESAGT!!!

Auch 2020 geht zu Ende... Wie wär‘s vorher nochmal mit einem gemeinsamen Glühwein? ABGESAGT!!!

« zurück zum Eventkalender

Viel lieber würde ich jetzt ein Event im Stadtpark einstellen... den gemeinsamen Besuch eines Konzertes im Birdland... oder einfach nur ein gemeinsames Picknick am Elbstrand... geht aber nicht...

Insofern muss aus dem Aperol, der Weinschorle oder meinem geliebten Hövels nun ein Glühwein werden... Auch lecker!

Ist ja noch gaaaaanz lange hin... Aber: save the date...


Da beim Einstellen des Events (Juni) noch nicht klar ist wie sich alles so entwickelt noch folgender Hinweis: Diese Veranstaltung findet nur statt, wenn die Veranstaltung überhaupt stattfindet und das „Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen“ bis zum Veranstaltungstermin aufgehoben wurde.

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (100)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 100

Dienstag, 29.12.2020 18:00 Uhr

Hamburg

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 29.12.2020 15:00 Uhr

Kosten
Jeder zahlt, was er verzehrt... oder findet jemanden, der für ihn zahlt...

Teilnehmer 100 (47 Männer und 53 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.