micci (65)

Alsterlauf SpazierFotofahrt mit Ausruhzeit und Picknickmöglichkeit und Spiel - im Hohenbuchenpark

Bestätigungsevent Alsterlauf SpazierFotofahrt mit Ausruhzeit und Picknickmöglichkeit und Spiel - im Hohenbuchenpark

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte gerne mit Euch den Alsterlauf per Rad erkunden.
Diesmal nehme ich Badminton - Schlägerset und Boule Kugeln mit.

Schwerpunkt bleibt Entspannung. Wir machen mehrere Stopps, wenn jemand Fotografieren möchte. Ich wünsche mir Mitfahrer, die auch beim Fahren etwas sehen wollen, für die der Weg das Ziel ist.

Wo es uns gefällt rasten wir auch gerne nach Abstimmung. Das soll eine Spazierfahrt werden. Wir haben das Ziel Natur zu erleben und gemütlich als erstes Ziel den Hennebergpark zu erreichen. Dann noch weiterzufahren, geht es am Alsterlauf noch weiter. Bis zum nächsten Punkt. Hohenbuchenpark. Wenn wir es wollen wäre unser Endziel das Rodenbecker Quellental. Wenn jedoch vorher ein Platz sich als gut für einen Aufenthalt eignet, um dort für eine Weile zu bleiben, denn machen wir das. Die gesamte Strecke wären ca. 20 km hin und 20 auch zurück. Ich denke, das ist für jeden mit einem 3 Gang Fahrrad zu wuppen.
Eventuelle Einkehr nach Absprache.
Ich fahre eher langsam und möchte überhaupt nicht rasen. Ca. 12 km/StD im Schnitt.
Vielleicht nach Absprache noch Dinge mitbringen: Decke, und jeder ein bisschen Futter.
Damit keiner hungert und dürstet, wenn jeder mindestens gut für sich sorgt, ist für alle genug. Freu mich auf Euch. Die reine Fahrstrecke wäre ca. 2 Stunden zum Ziel.
Sollte Wetter schlecht sein was ich kaum annehme findet nichts statt... Aber es gibt rechtzeitig auf der Pinnwand Information. Freu mich auf alle Micci

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 01.08.2020 11:45 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.08.2020 10:30 Uhr

Kosten
was jeder selbst mitbringt. und sich gönnen will.

Altersbeschränkung ab 43 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Lokstedt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.