French Sunset Party an der Alster

French Sunset Party an der Alster

« zurück zum Eventkalender

Das gute Wetter hält sich noch bis Dienstag. Ab Mittwoch droht uns naßkaltes regnerisches Wetter. Der Herbst kommt. Letzte Gelegenheit noch mal bei milden Temperaturen den Abend gemeinsam zu genießen.
Wir feiern französisch mit Wein und Baguette.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Dienstag, 22.09.2020 17:00 Uhr

Schwanenwik, Hamburg, Deutschland

Party, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.09.2020 17:00 Uhr

Kosten
Keine, mitzubringen ist eine Sitzunterlage, halbe Flasche Roten, Baguette

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Uhlenhorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »