Nik (49)

Konzert „Selig- Re<Start“ Hamburg Barclays Card Arena

Bestätigungsevent Konzert „Selig- Re<Start“ Hamburg Barclays Card Arena

« zurück zum Eventkalender

Moin Moin liebe „Seligen“
es ist soweit- der Restart in Hamburg beginnt.

Im Rahmen der „Re<start Hamburg“ Tour spielt Selig am 28.08.2021 um 20.30 Uhr in der Barclay Card Arena.

Einen ersten Vorgeschmack auf die leider wiederholt verschobene „Myriaden Tour“ gab es beim Hafengeburtstag@home (zu sehen auf YouTube)

Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr
Genauer Treffpunkt & Zeit wird noch bekanntgegeben. Evtl. vorher gerne noch gemeinsam etwas Essen gehen.

Karten gibt es unter anderem unter:
https://www.eventim.de/event/selig-re-start-hamburg-konzerte-2021-barclaycard-arena-hamburg-13377495/?affiliate=GMD

Notfalls gehe ich auch mit Maske! Die Hygieneregeln müssen eingehalten werden.

Haftungsausschluss:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich nicht der Veranstalter dieses Konzerts bin, sondern lediglich unter uns HaSi’s eine Möglichkeit anbiete, gemeinsam anstatt allein zu einem Konzert zu gehen.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne per PN zur Verfügung

Ich freue mich auf einen SELIGen Abend
Liebe Grüße Nik

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 28.08.2021 20:30 Uhr

Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 28.08.2021 20:00 Uhr

Kosten
Trägt jeder selber für Eintrittskarte & was jeder für sich braucht

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Ahrensburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

Single-Events am nächsten Tag »