• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe HaSi's, ich muss die Tour aus privaten Gründen absagen. Es tut mir leid und ich hoffe wir können sie ein anderes Mal ggf. nachholen. Liebe Grüße Maren

Radtour Rahlstedter Uferweg - Bohlenweg durch das Moor von Wandsbek Markt

Bestätigungsevent Radtour Rahlstedter Uferweg - Bohlenweg durch das Moor von Wandsbek Markt

« zurück zum Eventkalender

Hallo Zusammen,
ich möchte die schöne Herbstzeit noch nutzen und eine Radtour machen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Es geht an der Wandse Richtung Rahlstedt durchs Stellmoorer Tunneltal und wieder Richtung Wandsbek. Die Tour beträgt ca.50 km.

Wichtig: Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 10.10.2021 11:00 Uhr

22041 Hamburg, Deutschland

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 09.10.2021 18:00 Uhr

Kosten
jeder das was er benötigt

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 68 Jahre

Teilnehmer 6 (4 Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.