Robin (69)

Spontanes Treffen im Roxie

Spontanes Treffen im Roxie

« zurück zum Eventkalender

Moin liebe Leute,

den Abendspaziergang sage ich ab weil das Wetter einfach nicht so schön ist, eventuell hat ja jemand von Euch spontan Lust und Zeit mit ins Roxie zu kommen.

Wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet versuche ich noch einenTischn zu reservieren.

Über nette Gesellschaft freue ich mich

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 17.11.2022 18:00 Uhr

Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland, Roxie

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Alsterdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    aniger HH (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fred (70)

Single-Events am nächsten Tag »