Grünkohl satt im Café Corell

Bestätigungsevent Grünkohl satt im Café Corell

« zurück zum Eventkalender

Ich mag das Waldcafe, mit seiner gutbürgerlichen Küche und seinen saisonalen Gerichten. Auch wenn Grünkohl nicht zu meinen Lieblingsgemüse gehört, schmeckt er mir 1x im Jahr im Café Corell.
Ich freue mich auf nette Begleitung zum Grünkohl satt: mit Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke, Röstkartoffeln und natürlich Grünkohl.
Personal ist freundlich und flink auf den Beinen.

Wer mir öffentlichen Verkehrsmitteln kommt fährt bis Niendorfer Markt und sagt mir Bescheid.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Freitag, 13.01.2023 18:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 11.01.2023 18:00 Uhr

Kosten
18,90

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Niendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.