Asiatisch essen im Suhrhof vor der Klangbar

Bestätigungsevent Asiatisch essen im Suhrhof vor der Klangbar

« zurück zum Eventkalender

Direkt unter der Klangbar im Surhof befindet sich ein wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant. Angeboten werden sehr extravagante asiatische Speisen sowie Sushi zu absolut akzeptablen Preisen.
Wir haben dort in einer kleineren Gruppe direkt vor der Party in der Klangbar schon einmal gegessen und waren begeistert.
Falls Interesse besteht, könnten wir uns ja auch gerne in einer kleineren Gruppe ca 18:00 Uhr dort bereits zum Essen treffen. Bei entsprechender Resonanz werde ich einen Tisch reservieren. Ohne Reservierung ist dort am Samstag kein Tisch zu ergattern. Es ist dort immer brechend voll.
Wer Von den Teilnehmern der Party noch mitkommen möchte , setze sich bitte ab jetzt auf die Warteliste. Ich werde dann noch versuchen, kurzfristig einen etwas größeren Tisch zu bekommen. die Chancen sind nicht gut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 21.01.2023 18:00 Uhr

Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg, Deutschland

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
was jeder verzehrt

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    manta_ray (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alguem (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    santa-barbara (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Atlantis (65)

Single-Events am nächsten Tag »