Konzert: "Tribute to Aretha Franklin", Teil der Sammlung JazzHall Hamburg Events

Bestätigungsevent Konzert: "Tribute to Aretha Franklin", Teil der Sammlung JazzHall Hamburg Events

« zurück zum Eventkalender

Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater schon viele Bandauftritte in der von der Akustik faszinierend tollen JazzHall erleben dürfen.
Darunter ein "Tribute to Curtis Mayfield", eines der besten Konzerte, die ich in meinem Leben erlebt habe.
Nun wird ein "Tribute to Aretha Franklin" angeboten und dort werde ich mit viel Vorfreude auf jeden Fall hingehen. Wer kommt mit?
Das Konzert ist seit vielen Wochen bereits ausgebucht. Ich konnte vor ca. einem Monat noch zweimal zwei sehr gute Karten im Parkett, Reihe 3, und Rang, Reihe 1, ergattern.

Hier noch ein bisschen Text vom Veranstalter:
Zu diesem Event:
Aretha Franklin ist wohl eine der legendärsten Stimmen und Persönlichkeiten seit Beginn der Tonbandaufnahme. Am Einflussreichsten gilt ihre Arbeit mit dem Label „Atlantic Records“ Ende der 60er/ Anfang 70er Jahre. Studierende der HfMT und „Special Guests“ widmen einen ganzen Abend diesem zeitlosen musikalischen Programm.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 21.01.2023 19:30 Uhr

Milchstraße 12, 20148 Hamburg, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.01.2023 17:30 Uhr

Kosten
Kostenlos

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Lurup

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    santa-barbara (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alguem (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    santa-barbara (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Atlantis (65)

Single-Events am nächsten Tag »