Wandern auf dem Heidschnuckenweg

Bestätigungsevent Wandern auf dem Heidschnuckenweg

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte wieder mal zu einer Wanderung einladen. Diesmal möchte ich auf dem Heidschnuckenweg wandern. Wir treffen uns erstmal in Buchholz. Von dort fahren wir dann mit der Heidebahn nach Handeloh und wandern dann zurück nach Buchholz. Wo wir dann noch auf einen Kaffee verweilen können oder wer möchte kann sich auch verabschieden. Wer von Hamburg-Harburg fahren möchte, kann das 10.51 von Gl. 5 machen und im Zug bleiben. Dann bitte ich um eine Nachricht.

Pinnwand (16)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 25.03.2023 10:45 Uhr

Buchholz Bahnhof Heidebahn abfahrt 11.13 Uhr Gl. 11

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.03.2023 22:00 Uhr

Kosten
Für Bahn und Kaffee

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Seevetal

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    neueLebenslust (55)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    micci (65)

Single-Events am nächsten Tag »