• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Guten Morgen, das Wetter ist ja nicht so berauschend und ausserdem bin ich immer noch erkältet, das Treffen wird deshalb abgesagt. Viele Grüsse Ulli

Robin (69)

Fotospaziergang nach Veddel

Fotospaziergang nach Veddel

« zurück zum Eventkalender

Moin liebe Leute,

wir treffen uns mal wieder zu einem Fotospaziergang, diesmal gehen wir durch den alten Elbtunnel und wir geniessen auf der anderen Seite den tollen Blick auf den Hafen, dann geht es weiter bis nach Wilhelmsburg, eventuell trinken wir dort einen Mokka und machen einen Schlenker nach Veddel wo die tour endet.

Über nette Gesellschaft freue ich mich.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 26.03.2023 11:00 Uhr

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken, 20359 Hamburg, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 25.03.2023 23:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Alsterdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.