Charlottchen

Frisch durch den Wald

Frisch durch den Wald

« zurück zum Eventkalender

Wer Lust darauf hat, den Mühlenteich zu umrunden und in Richtung Schmetterlingspark nach Friedrichsruh zu wandern, der sollte sich auf den Weg nach Aumühle machen. Eine feste Planung gibt es meinerseits nicht. Ich bin da offen. Denkbar ist auch eine Wanderung entlang der Bille in Richtung Wohltorf und zurück. Ich wäre dabei, wenn wir anschließend ins Hotel Waldesruh (recht preisintensiv) oder ins Harlekin (wenn geöffnet) auf einen Kaffee oder ähnliches einkehren. Es ist der erste Versuch von meiner Seite, so einen "Spaziergang" zu organisieren.

Anfahrtsbeschreibung:
mit der S-Bahn bis zur Station Aumühle; bei der Anfahrt mit dem Auto: Parkplätze sind i.d.R. am Bahnhof oder gegenüber gut zu finden

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 29.03.2015 13:45 Uhr

Aumühle

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 29.03.2015 12:00 Uhr

Kosten
Fahrkarte; eigener Verzehr ggf.

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Aumühle

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.