Sprudelnixe

Die Frau in Gold

Bestätigungsevent Die Frau in Gold

« zurück zum Eventkalender

da das Programm verschoben wurde auf 20.30 Uhr Beginn, gehen wir noch zum Griechen vorher


Wer hat Lust den interessanten und spannenden Film die Frau in Gold anzuschauen.

Der Film erzählt die wahre Geschichte Maria Altmanns, die im Kampf um ihr Erbe und um Gerechtigkeit bis vor das höchste Gericht der USA zieht. In einem spektakulären Prozess verklagt sie die Republik Österreich auf die Herausgabe der Kunstsammlung ihrer Familie, die einst von den Nationalsozialisten enteignet wurden. Mit Hilfe des Anwalts Randy Schoenberg beginnt für Maria nicht nur ein siebenjähriger Kampf „David gegen Goliath“, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit. Drama. 1089 Min.

http://diefrauingold.de/

Wir treffen uns vor dem Kino rechts um 17.50. Habe mit dem Magazin gesprochen, Reservierungen gibt es nicht. Die sind der Meinung auch größere Zahlen lassen sich gut machen. Wer Lust kann hinter her auch noch mit auf einen Salat gehen und das gute Gespräch über den Film. Gab gestern einen Vorspann war echt klasse

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 07.07.2015 17:45 Uhr

Hamburg

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 06.07.2015 23:00 Uhr

Kosten
Eintritt

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.