Sprudelnixe

Wer hat den schlechtesten Sex? Lesung im Biergarten

Bestätigungsevent Wer hat den schlechtesten Sex? Lesung im Biergarten

« zurück zum Eventkalender

diesen Zufall fand ich so klasse, das ich dieses Treffen einstellen musste. Ein Biergartenabend mit genussreichen Schmausen und interessanter kurzweiliger intelligenter Lesung.

Mal sehen ob jemand Lust auf die Lektion Glück und Geselligkeit hat………….. Eintritt frei Zeitpunkt um 19.00 Uhr weil keine Reservierung und meist schnell voll

Die letzte Veranstaltung zu diesem Thema war ein echter Hit.

Wer hat den schlechtesten Sex?"
Die schönste Sache der Welt! Die Glücklichen unter uns kommen hin und wieder in ihren Genuss, die meisten aber haben Probleme mit dem Kommen, dem Nicht-Können oder dem zu heftigen Wollen. Die größten Probleme jedoch haben Schriftsteller, denn die richtigen Worte für die körperliche Liebe zu finden … DAS ist eine Kunst. Früher ging es in der Literatur meist züchtig zu und der Geschlechtsakt wurde mit einem »Am nächsten Morgen« dezent übersprungen, aber ein Gegenwartsroman scheint ohne detailiertere Schilderung kaum mehr vorstellbar zu sein. Rainer Moritz begibt sich auf Stellensuche – vor allem in der deutschsprachigen Literatur der vergangenen Jahrzehnte. Es geht um peinliche Verrenkungen, tierische Vergleiche, um das Non-Verbale, um die »Angstblüten« des Alterssex und um Spielarten, die die Generation seiner Eltern nicht dem Sexualleben Mitteleuropas zugeordnet hätte. Dieses an- und aufregende Buch ist ohne Frage eine Stellenbeschreibung und eine Literaturkritik der besonderen Art.

http://www.literatur-podium-bergedorf.de/biergarten-lesung-2015/biergarten-lesung-2015-rainer-moritz.htm#moritz

Speisekarte: http://www.belami-hamburg.de/speisekarte/speisen.pdf

so zu finden:

http://www.belami-hamburg.de/skizze.htm

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Mittwoch, 08.07.2015 19:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 08.07.2015 14:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei und jeder was er verzehrt selber

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.