81 spannende Events finden statt

17.141 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 18.02.2017
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Über das Konzept des Schwerelos wurde schon verschiedentlich berichtet und die Bewertungen reichen von einem Stern (überteuert, zu kleine Portionen, schmeckt nicht) über drei Sterne (nettes Konzept, Küche 0815, sollte man einmal ausprobiert haben, nicht unbedingt ein zweites mal) bis fünf Sterne (Es...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing in the City Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing Eintritt 12.- ab 2,person 10€ von 20:00 bis,,,, Uhr Lounge / Historische Terrasse: Zurücklehnen, viel zu sehen, viel zu erzählen? Cocktails? Oder Mitternachtssuppe? Lina´s...
  • Mittwoch, 22.02.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    childcare (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe 2 Karten für das Andre Rieu Concert erworben, bin aber noch Single. Somit suche ich eine liebe, spontane, lustige etc. Begleiterin für dieses herrliche Konzert. Bist Du spontan und hast Du Lust auf einen schönen, vielleicht auch verrückten Abend oder den Beginn vieler verrückter Abende? Dan...
  • Samstag, 25.02.2017
    2 Events
  • Berlin spandau

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Eine Ausstellung zum Künstler rainer denjee Kunst mit einem Art - Raffle (verlosung von 2 Kunstwerken und einer Flasche Rotwein) Eine Ausstellung von rainer denjee mit Acryl und Ölbilder auf Leinwand unterschiedlicher Art und 'Nuancen. Am Abend werden wir ein Feuer entfachen und dabei Bratwürste, od...
  • Stammtisch50+ Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Weil es so nett war und der Wunsch aufkam den Abend zu wiederholen (zumindest einen ebenso netten Abend zu haben) hier unser zweiter Stammtisch. Ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei und es geht gut gelaunt in die zweite Runde. Der Restaurantvorschlag kam aus der Runde, mal sehen wie es uns hier gef...
  • Donnerstag, 02.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    das Planetarium im Stadtpark eröffnet 2017 wieder. Wie in der Elbphilharmonie sind die ersten Tage gute Plätze weg. Deshalb das Datum (geht erst ab 17.02.17 los) und für Arbeitende der Spaß geht erfrischende ca. 1,5 Stunden. Preis 13 € wer mit will sollte schnell buchen, denn die guten Karten sind s...
  • Freitag, 03.03.2017
    2 Events
  • Hamburg, Lilienstraße 5, 20095 Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer probiert mit mir das neue Lokal von Til Schweiger Achtung: das ein Duo Treff und es gibt 4 Restplätze, Gesamt sind wir 10 Pers. http://www.barefooddeli.de/#hello Einfach natürlich, einfach bodenständig, einfach gut gemacht – das ist das Barefood Deli. Hier genießt man ehrlich, authentisch und fr...
  • München, Pressehaus Bayerstraße

    Initiator

    Tillmann (60)

    Jeden ersten Freitag im Monat findet ein großer Streetfood Markt statt: Der Streetfood Friday. Im Münchner Pressehaus findet jeder etwas nach seinem Geschmack und Geldbeutel. In der Kantine, der Eventhalle und auf dem Parkplatz der Münchner Pressehauses in der Bayerstraße erwartet euch eine Auswahl ...
  • Samstag, 04.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Loni (60)

    In urigem Ambiente tanzen und / oder mit einem Drink in der Hand coole Musik aus mehreren Jahrzehnten genießen! Das macht die große Ü40 Party aus! Ich freue mich auf nette, tanzfreudige Leute, die gute Laune mitbringen
  • Sonntag, 05.03.2017
    1 Event
  • Siebdruck- Kurs Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Abbot (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer Lust hat sich mit Siebdruck auszutoben und sehen will was man alles mit dieser Technik machen kann der ist hier richtig. In der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr wir im Team ein Projekt umgesetzt, das kann ein T-Shirt sein bis hin zu einem kleinen Kochbuch. Was genau wird mit denen die sich angemelde...
  • Freitag, 10.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer liebt auch die Krimis vom Meer und begleitet mich zu der Lesung im einmaligen Ambiente des Speicherstadtmuseum. Wir werden damit auch an einer Veranstaltung des Museumsvereins teilnehmen, der mit einem Buffet für den zusätzlichen gemütlichen Klönschnack sorgt. Das Buffet kostet extra je nach dem...
  • Sonntag, 12.03.2017
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Sonntagsbrunch im Alex: Das Brunch-Buffet am Sonntag zwischen 9:00 und 14:30 Uhr (je nach Betrieb) sorgt für einen entspannten Tagesbeginn. Es erwartet einem alles, was man auch vom "normalen" Frühstück kennt, zusätzlich zum Frühstücksbuffet werden warmen Speisen angeboten Abteilung Süß: f...
  • Sonntags Spaziergang Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 20 bis 40 Jahre

    Initiator

    JensHH (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zum treffen an den Landungsbrücken um sich kennenzulernen und später zusammen eine Gruppe aufzubauen für gemeinsamen Ausflügen usw. zu machen
  • Mittwoch, 15.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Klemmi (49)

    Mal eine entspannte Runde mit Quatschen und Schätze suchen. Dabei ist man schön an der Luft. Und wenn dann noch die Sonne noch scheint...... Herrlich. Wo es dann genau stattfindet, kann auch noch abgestimmt werden. Nur die Uhrzeit sollte nicht viel Später werden. Und falls es auch noch nicht Premium...
  • Samstag, 18.03.2017
    2 Events
  • Hamburg, Kieler Str. 571

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Eleonore (57)

    Eine Runde "Minigolf" mal anders. Im Schwarzlichtviertel fährt man mit dem U-Boot in 6-er-Gruppen zur "Minigolf"-Anlage. Es gibt jetzt hier 2 Gruppen á 6 Personen, die im Abstand von 6 min anfangen. Eine Runde soll ca. 1,5 Std. dauern (18 1/2 Bahnen ?!). Das ist der Text von der ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Mal Lust auf Party? Bin noch nicht sicher, ob ich an diesem Wochenende in Hamburg bin, aber mal sehen wer sich anmeldet und Lust hat. Ihr schafft das bestimmt auch ohne mich. Jeder der sich anmeldet kauft sich seine Karte bitte alleine. Party 18. März, Große Eröffnungsparty – Club ONE Feiern, Flirte...
  • Freitag, 24.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    fifty62 (61)

    DOM-Feuerwerk glitzern die bunten Lichter der Fahrgeschäfte auf dem Heiligengeistfeld mit den schillernden Farben zahlreicher Raketen am Himmel über dem DOM um die Wette. Vielleicht etwas Essen, ein bisschen Nervenkitzel im Fahrgeschäft und nebenbei das tolle Feuerwerk genießen. Das Feuerwerk beginn...
  • Samstag, 25.03.2017
    1 Event
  • Stammtisch 50+ Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    SAM2016 (62)

    Stammtisch Nr 3 Weil es immer wieder schön ist mit euch! Auch hier wird es bestimmt wieder laut....... Aber ich glaube, den meisten Lärm machen wir;-) Auch dieses Mal wird man nur mit jedem sprechen können, wenn man mal den Platz wechselt. Es ist halt eine große Gruppe aber bei der hohen Beteiligung...
  • Sonntag, 26.03.2017
    1 Event
  • Hamburg

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wie fast jeden Sonntag Morgen möchte ich ein bisschen bummeln, Pflanzen und Vögel raten, vielleicht einen Imbiss nehmen und vor allem ein paar Bälle schlagen. Natürlich habe ich Golfbälle und 7er Eisen dabei, möchte schön auf Ziele spielen, einen Parcours ausgucken, Rücksichtnahme auf Passanten üben...
  • Freitag, 31.03.2017
    1 Event
  • Köln

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Barakuda Segelreisen (55)

    Zum Klönschnack-Abend in der tropischen Latino Cubana Bar sind reiseinteressierte Karibik-Träumer, Segler, Schnorchler, Taucher, Schwimmer und Sonnenhungrige herzlich dazu eingeladen, sich auszutauschen und sich - zwanglos und unverbindlich - über einen möglichen gemeinsamen Karibik-Segeltörn zu inf...
  • Samstag, 01.04.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer hat Lust mit auf Safari zu gehen…. Wir fahren mit dem Bus vom ZOB oder Bergedorf in den Serengeti Park (Abfahrtzeit wird noch bekannt gegeben). Dort steigen wir erst einmal in einen echten Safaribus und machen eine Rundfahrt. Danach bleibt Zeit und viel interessantes zum Schauen. Die Reservierun...
  • Sonntag, 02.04.2017
    1 Event
  • Speersort 1, 20095 Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Diverse Aufschnitte, Konfitüre, Marmelade, Nougatcreme, Cornflakes, Müsli, Käsebrett, Brot, Brötchen, Brezn, Buttercroissants, Antipasti, Salatauswahl (Salate variieren) Putenstücke in einer Soße, Weißwürstl und süßer Senf, Nürnberger Würstl, Braten in Biersoße, Haxenstücke, Leberkäs, Fleischpflanze...
  • Freitag, 07.04.2017
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Kuschelige-Sabrina (29)

    Wer hat Lust, auf einen entspannten Abend auf dem Hamburger Dom zum kennen lernen? Beim schlendern, schlemmen und trinken kann man sich kennen lernen und zusammen reden und lachen.
  • Samstag, 08.04.2017
    2 Events
  • Hamburg-Wandsbek (genau: Marienthal), alter Wandsbeker Bahnhof

    Initiator

    krmueller (79)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen der "Radaktiven" bei HaSi. Diesmal geht es 1. ums Kennenlernen und 2. um die Planung gemeinsamer Aktivitäten. Mir gefällt, dass HaSi ein Paar mit Fahrrädern als Titelbild hat. Eine kleine Tour ist im Wandsbeker Gehölz natürlich immer möglich! Ich freue mich auf Euer Kommen! Klaus
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    insgesamt 11 interessante Personen ein Stammtisch der Kultur, diesmal Bella Italia, wir gehen auf Reise durch die Welten Zum Klönen, Austauschen und gemeinsam Kultur besuchen. Für alle die Lust und Interesse sei es zu Reisen, Theater, Kino, Kabarett, Lesungen....... Gemütlicher Abend in bunter Atmos...