81 spannende Events finden statt

17.339 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 02.10.2018
    2 Events
  • Bad Segeberg

    Initiatorin

    diesonnescheint (61)

    Einfach ein bisschen abtanzen
  • Hamburg

    Initiator

    Tänzer (61)

    Tanzen & Klönen im Landhaus Walter: heute ideal für Leute, die morgen ausschlafen können. Wie immer legt am Dienstag DJ Heinz meistens Rock- und Disco-Klassiker auf, z.T. auch aktuelle Hits und House. Gute Gelegenheit zum Klönen gibt es an der 1. Bar, im „Vorraum“ (nicht so gut an der 2. neben d...
  • Samstag, 06.10.2018
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Disco bei tanzbarer Musik, dieses Mal querbeet. Ich biete nicht so viele Plätze an, die Veranstaltung findet in kuscheliger nicht so großer Halle statt. Ich bin immer bemüht, dass ein Gleichgewicht zwischen den weiblichen und männlichen Personen die sich anmelden stimmt! Freue mich auf Euch, bis zum...
  • Weddelbrook

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Ü40 Party mit Musik für jedermann Eintritt frei bis 21.00 Uhr Ladiesnight - 100 Freigetränke für Ladies
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Sonntag, 07.10.2018
    3 Events
  • Sonntagsbrunch Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Svealine (60)

    Jeden Sonn- und Feiertag von 10:00 bis 14:00 Uhr, 17,90€ inkl. Filterkaffee und Tee! Der Brunch beinhaltet ausserdem: 8 verschiedene Brötchensorten, Vollkornbrot, Croissants,Butter, Halbfettmargarine, Marmeladen, Nutella, Honig,4 verschiedene Cerealien mit frischer Milch,Frisches Rührei mit/ ohne Ba...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

    Bei dieser Tour handelt es sich um die Fortsetzung des grünen Ringes, den einige HaSi's gemeinsam mit mir im letzten Jahr begonnen haben. Der "Grüne Ring" ist ein Weg, der im Abstand von ca. zehn km um das Hamburger Rathaus herumführt, und zwar fast immer durch Parks oder Grünanlagen. Wir ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    sehr gute Plätze eine Preiskategorie besser??? aber sicher! Karten bereits da! habe gerade ein Highlight bekommen, Plätze in der Elbphilharmonie zum tragbaren Preis. Ich habe Preiskategorie 3 , da ich nicht oft da sein werde. Es ist ein Brahms Konzert der Hamburger Symphoniker , alles weitere unten....
  • Dienstag, 09.10.2018
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Freitag, 12.10.2018
    2 Events
  • Stammtisch Bestätigungsevent

    Ulzburgerstr.2

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    Stammtisch im Einstein, wir treffen uns zum Klönen und Essen. Wie immer mit guter Laune...;-)) Ich freue mich auf Euch.
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Samstag, 13.10.2018
    4 Events
  • stavenhagen

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wenn der Herbst die Natur Mecklenburg-Vorpommerns in bunte Farbtöne taucht, erwacht die Angelsaison zu neuem Leben. Bei sinkenden Wassertemperaturen kommen die Fische an Seen, Flüssen, Bodden und Küsten noch einmal richtig in Beißlaune, um sich für den bevorstehenden Winter ein Polster anzufressen. ...
  • Rheinsberg

    Initiator

    KurtBer (76)

    DER 24. RHEINSBERGER TÖPFERMARKT 2018 Rund 100 internationale, ausschließlich professionelle Töpfer und Keramiker, sorgfältig von einer Fachjury ausgewählt, präsentieren am 13. und 14. Oktober 2018 besonders schöne Stücke aus Irdenware, Steinzeug und Porzellan. Auch in diesem Jahr werden wieder etwa...
  • Erntedank im Hobenkoeoek Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Wer hat Lust, mit mir eine neue Location zu besuchen, die am 10.08.18 ihre Eröffnung gefeiert hat? Hobenköök (Hafenküche) Hobenköök ist der neue kulinarische Ort im Hamburger Oberhafen, an dem in einem einzigartigen Zusammenspiel aus Restaurant, Markthalle und Catering zumeist regionale und saisonal...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Sonntag, 14.10.2018
    2 Events
  • Sonntagsfrühstück Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Sonne2508 (56)

    Brötchen und Croissants, Butter oder Margarine, Wurst- und Käseaufschnitt, hausgebeizter Lachs, Cerealien, Müsli und Milchprodukte, Tomaten/Mozzarella und Antipasti, O-Saft und Wasser, Eier gekocht und gebraten auf Wunsch mit Speck, Kräutern oder Tomaten, vegane Aufstriche, Marmeladen, Honig und Nut...
  • Skifahrer Brunch Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    Caprivi (66)

    Liebe Ski Fans, unser Skiurlaub rückt näher und es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen! Alle bisher angemeldeten Teilnehmer und auch Interessenten sind recht herzlich eingeladen, sich bei einem gemeinsamen Brunch kennen zu lernen, die Teilnehmer für unsere Reise im Februar 2019 zusammen zu stellen ...
  • Mittwoch, 17.10.2018
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fikm 19.00 Uhr im Kino 3001 Mara - eine junge Rumänin - hat eine befristete Aufenthaltserlaubnis in den USA und arbeitet dort als Pflegekraft. Während sie auf ihre Green Card und den Nachzug ihres kleinen Sohnes wartet, heiratet sie Daniel, einen Amerikaner. Der amerikanische Traum droht jedoch schn...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Habe eine Einladung zur Reiseplanung bekommen und mir 4 Plätze ergattert, wer hat Lust und Interesse mitzukommen. Die Reisen kennt man auch aus dem Fernsehen, zum Beispiel: Transsibirische Eisenbahn oder Safaris auf Schienen mit dem Rovos Rail durch Afrika Für einen ganzen Abend steht Ihnen und uns ...
  • Donnerstag, 18.10.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Ich spiele schon lange regelmäßig Doppelkopf in einer Runde, die´s auch so gelernt haben. Ich hätt gern noch ne 2.te Runde, alle 2 Wochen. Weiß man natürlich am Anfang nicht, ob eine feste Runde draus entsteht, aber, Anfang ist gemacht und bringt in jedem Fall Spass. Vorkenntnisse nicht erforderlich...
  • Freitag, 19.10.2018
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    der Kulturstammtisch wie immer für Kultur und reisebegeisterte Menschen ich will in nächster Zeit regelmäßig ein Treffen der Kultur anbieten unter dem Motto Hamburg trifft........... die Treffen sind immer deutschsprachig und sehr bunt und interessant, weil die andere Seite auch Fragen hat über unse...
  • Samstag, 20.10.2018
    3 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Wir treffen uns in einem Nachbarschaftstreff. Haben dort eine große Kochzeile mit einem Herd, große Arbeitsplatte. 2 mobile Kochplatten kommen dazu. Die Küchen der Inselstaaten sind intensiv gewürzt, das heißt nicht zwangsläufig scharf. Einfach ein breites Spektrum von süß bis höllisch scharf mit al...
  • Hamburg

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Wer hat Lust mit mir ins Kino zu gehen? Ich habe das Buch zu dem Film quasi verschlungen. Konnte nicht aufhören zu lesen und bin nun sehr gespannt auf dem Film. Hier mal der Link zum Trailer https://m.youtube.com/watch?v=0-vlTYJ71Rg Anmeldeschluss ist Mittwoch, 17.10.18, 18.00 Uhr. Für die, die sich...
  • Hamburg, Stresemannstr. 163

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    Funky Dance - ich liebe diese Musik schon seit meine Disco Zeit. Wer hat Lust spontan mitzukommen. Mein alter Schulkamerad Norman Diercks legt auf. Er selbst arbeitet auch als Warmupper für Fernsehshows. SEID IHR SPONTAN???? Ein Link für euch: http://www.hamburg-magazin.de/veranstaltungen/artikel/de...
  • Sonntag, 21.10.2018
    1 Event
  • Hamburg

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Balett2019 (56)

    Gemütliches wiederholtes Beisammensein in Bergedorf. "Es war so gemütlich und wir haben so viele gute Gespräche geführt und ordentlich gequatscht." Zum Speed daten sind wir gar nicht gekommen, aber vielleicht dann diesmal, wenn alle Lust dazu haben. Diesmal um 11:00 Uhr, weil der Schuppen ...