84 spannende Events finden statt

17.445 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 10.02.2019
    1 Event
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Dienstag, 12.02.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    alberty (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    über einen Besuch ab dem 11.2. ––10.3. würde ich mich freuen :-) www.hafeninszenierungen.de
  • Freitag, 15.02.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Essen, Klönen, Trinken im Rindocks.
  • Samstag, 16.02.2019
    3 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Hallo Freunde, ein Bogen durch den Ostrand der Nordheide. Hanstedter Berge,Wald, offene Heide, Undeloh Eine schöne Strecke die ich immer wieder gern gehe. Wir fahren mit Zug und Bus über Buchholz (10:45 Uhr Bus 4207) bis Schätzendorf und gehen in den Wald Die Strecke ist ca 15 km lang, einfach zu ge...
  • Hamburg

    Initiator

    alberty (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Meine Hafeninszenierungen im Levantehaus ! kommt mich doch mal besuchen im 1. Stock bis zum 2. März
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing in the City diesmal mit..... Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing eintritt mit einem bestimmten lösungswort mehr in der pinnwand Lounge / Historische Terrasse: Zurücklehnen, viel zu sehen, viel zu erzählen? Cocktails? Od...
  • Sonntag, 17.02.2019
    3 Events
  • Tamm

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Kleine Frühstücksrunde im Wintergarten beim Katz in Tamm. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür und die S-Bahn ist auch gleich nebenan.
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir gehen und wo bleibt Ihr...…………...zwinker!! Wer hat Lust mal bunte Frühstücksideen auszuprobieren. Dafür stehe ich auch mal gerne am Sonntag auf...…….. Da für viele Frühstücken eher der ausgesuchte Genuss ist und ich die Masse eigentlich auch nicht brauche, hier die spontane Umstellung. Die Idee ...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Gesalinde (55)

    Ungezwungen einfach zusammen brunchen und neue Leute kennenlernen
  • Dienstag, 19.02.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Lalou (56)

    Ein Abend in dieser Weinbar ist immer wieder gemütlich, gesellig und lecker. Es gibt eine große Auswahl an Wein, die Speisekarte umfasst eine ausreichende Bistroküche. Wer hat Lust, dort einen netten After work-Abend zu verbringen? Wir treffen uns drinnen am Tisch. Er ist auf den Namen "Stella&...
  • Freitag, 22.02.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer hat Spaß an Krimis und Lust am Schaudern im Speicherstadtmuseum Karte holt jeder selbst, möglichst zeitnah (Platzwahl ist dann frei) Krimilesung "Strandbudenzauber" und "Schockschwerenot" Lesung mit Ella Danz Ein Restaurant am Ostseestrand - Lage und Küche sind vom Feinsten. ...
  • Samstag, 23.02.2019
    5 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Vortreffen hat schon stattgefunden, 4 Leute, es passte, wir können gern mehr werden Wanderreise in die Ardennen, Wallonie/Belgien Die Ardennen ist das am dünnsten besiedelte Gebiet Belgiens- Wald, Berge, Hochebenen, Flüsse, Städte, alte Gemäuer, Burgen, Abteien, halt spannende Landschaft. Nach l...
  • Hamburg

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Wir wollen uns bei einem guten Essen näher kennen lernen . Das zentral gelegene Restaurant, hat auch einen sehr guten Ruf. Der aktuelle Preis für das Büffet, liegt bei 15,90 € pro Person, zuzüglich der Getränke. Entsprechend der Teilnehmerzahl, werde ich einen schönen Tisch bestellen. Ich denke wir ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    lasst uns mit dem 7. East Table mal eine kulinarisch musikalische Reise machen...……. DAS EVENT RESTAURANT IN HAMBURG WANDSBEK. JANNE UND EDDY CHRISTOFFER ERÖFFNETEN DAS SINGIN TAPAS IM OKTOBER 2005. IHR KONZEPT: LECKERE TAPAS GEWÜRZT MIT LIVE GESANGSEINLAGEN VON EDDY. GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE MIT AUSSE...
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Symphony of Ghosts Tournee 2019 Klassik meets Pop. Unter diesem Motto verbindet The Dark Tenor populäre Melodien aus Opern und Sinfonien mit neuen Texten und Melodien aus der Popmusik. Werke von Tschaikowski oder Mozart werden bei The Dark Tenor neu interpretiert. Er vereint in seiner Musik das Best...
  • Ü 50 Party im Stageclub Bestätigungsevent

    Stresemannstraße 163

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Sa. 23. Februar 2019 Stage Club Hamburg 22:00 Uhr… ü 50 Party
  • Sonntag, 24.02.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Das Wochenend-Frühstücksbuffet im Heimathafen immer samstags und sonntags bis 14.30 Uhr. Ein guter Tag fängt immer mit einem guten Frühstück an! Und das gibt’s am Wochenende besonders umfangreich als großes Frühstücksbuffet hier bei uns: ➜Brötchen - knackig-frisch als Weizen und Mehrkornbrötchen ➜Kr...
  • Hamburg

    Initiator

    DirkP (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Thema ist aktueller denn je und geht jeden an. In einem Vortrag schildern zwei Akteure, wie sie Müll vermieden haben. Weitere Infos unter ... https://wastelandrebel.com/de/event/zero-waste-vortrag-hamburg/ Jeder besorgt sich sein Ticket unter obigem Link. Eine Reservierung von zusammenhängend...
  • Dienstag, 26.02.2019
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Donnerstag, 28.02.2019
    2 Events
  • Tamm

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Spieleabend in kleiner Runde bei mir daheim, ungefähr so: Zum Start gibt es eine Gulaschsuppe, danach wird gespielt. Eigene Spiele dürfen gern mitgebracht werden, folgende Spiele sind bei mir vorhanden: 7 Wonders, Gespenster, Karrierepoker, Machi Koro, McMulti, Siedler von Catan und weitere ......
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Samstag, 02.03.2019
    4 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Hallo Freunde, nachdem ich auf einer Wanderung einen begeisterten Bericht vom Bergmannsweg ab Bad Münder gehört habe und ich eh mal ins Weserbergland wollte, würde ich diese Strecke von Bad Münder nach Osterwald gern gehen. 22 km sehr abwechslungsreiche Strecke mit auf und ab Zitat: Nicht zuletzt we...
  • Coffee to Fly Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    seelenfarben (58)

    Als Wanderführer biete ich mal wieder eine kleine Tour an. Es geht los vom Schmuggelstieg (U-Bahn U1 Ochsenzoll), entlang der Tarpenbek bis zum Coffee-to-Fly Aussichtspunkt ( bitte nicht mit der Aussichtsplattform im Flughafen verwechseln) am Hamburg Airport. Nach einem Kaffee ( und bei guter Sicht ...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Danuta 56 J. , Manuel 57 J., Annegret 65 J. und ich...... bislang 12 Pers...….. Schmunzel ..........Bowling mal anders! Wir werden 1 Stunde bowlen (18.00 - 19.00 Uhr)und dann gemütlich bis 21.00 Uhr Klönen und wer Lust hat noch was essen. Gestärkt gehen wir dann auf die Bahn und bowlen entweder eine...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)