84 spannende Events finden statt

17.368 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 21.03.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Samstag, 23.03.2019
    4 Events
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Rekordverdächtig und zum vorerst letzten Mal präsentiert sich LIGHTHILL GOSPEL. 200 Sängerinnen und Sänger und eine groovende Band werden die Gospelfans der Paul-Gerhardt-Gemeinde noch einmal begeistern. Berlins größter Gospelchor, vor fünf Jahren von seinem Leiter Stephan Zebe gegründet, präsentier...
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer mehr über das Starlight wissen will bzw. sich über den heutigen Abend genauer informieren will: www.starlight-hamburg.de Warum aber anfangs nur mit 10 Teilnehmern? Keine Sorge, ich erhöhe gerne. Aber es gilt: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich von der Warteliste bis es halbwegs au...
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 35 bis 45 Jahre

    Initiatorin

    Polaaarstern (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Moin Moin Liebe Nachbarn, der nächste Spieleabend ruft! Am Samstag um 20 Uhr in der Barmbeker Str 19 (über’m ALDI). Ich habe Monopoly, Privacy 2, Word Slam, Klattschen, Anodomini und finden‚ Activity, UNO, Phase 10, Wizard, Wer bin ich?‘, Montagsmaler und Pantomime sehr lustig. Du kannst aber auch g...
  • Weddelbrook

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Ü40 Party mit Musik für jedermann Eintritt frei bis 21.00 Uhr
  • Sonntag, 24.03.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Hallo Wanderfreunde, wir wandern quer durch die Heide von Schätzendorf (bei Egestorf) über Undeloh nach Büsenbachtal. Dort kehren wir ein in das bekannte Cafe im Schafstall und fahren zurück mit ERIX über Buchholz Wir haben gemischt Wald- und offene Heidestrecken. Insgesamt rund 18 km Hin mit Zug bi...
  • Hamburg

    Initiator

    Thomas.K (69)

    Das Boule-Spiel ist eine französische Kugelsportart, die wahrscheinlich jede(r) auch schon unter der Bezeichnung Boccia (italienisch) kennengelernt hat. Die Spielregeln sind sehr einfach und werden wir zu Beginn des Treffens noch einmal kurz besprechen. Es ist eine Spieldauer von 1,5 bis 2 Stunden v...
  • Dienstag, 26.03.2019
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Donnerstag, 28.03.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Hamburg

    Initiator

    Seemannsherz (53)

    Bock auf lustigen, unkomplizierten Kneipenabend? Ich auch!
  • Freitag, 29.03.2019
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    diesonnescheint (61)

    Wir wollen erst zwei Stunden gemütlich Essen und danach zwei Stunden lustig Kegeln.
  • Hamburg

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Da wir hier im letzten Jahr schon viel Spaß hatten, wollte ich eine erneute gemütliche Runde mit Euch und vielen neuen Gesichtern drehen. Zum Ende des Dom Bummels, kehren wir wieder in die gut beheizte Bauernschänke ein. Einen langen Tisch werde ich da reservieren . Dort können wir dann den Abend be...
  • Samstag, 30.03.2019
    4 Events
  • Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    ChristianeTjane (61)

    Hallo Frühlingssonnenstrahlen-GenießerInnen, gerne möchte ich mit euch am Samstag-Nachmittag bei einem Spaziergang (ca. 5 km) das schöne Wetter genießen. Wir treffen uns am S-Bahnhof Klein Flottbek (Ausgang zur Elbe) und spazieren durch den Jenisch Park nach Teufelsbrück. Dann geht es entlang der El...
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    30.03.19 um 20:00 Uhr Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster Marios Westernhagen Tribute - das sind fünf Musiker, die neben ihrer Liebe zum Sound des Superstars vor allem eins vereint: die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden zu lassen. Dies gilt nicht nur für den Sound, auch das ...
  • Hamburg

    ab 38 Jahre

    Initiatorin

    0Sonnenschein0 (48)

    Die lange Nacht der Hotelbar steht wieder an. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Starten möchte ich im Park Hyatt das liegt am Hauptbahnhof. GANZ WICHTIG DAS HOTEL Park Hyatt IM TICKET ALS START VERMERKEN! Restliche Reihenfolge nach gemeinsame Absprache vor Ort. Reichshof Hamburg Curio Collecti...
  • Hamburg

    Initiatorin

    GreenSagi (50)

    90er und 2000er Party
  • Sonntag, 31.03.2019
    4 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo Wanderfreunde, von Reinfeld nach Oldesloe, Wiesen/Knickgelände, Wald an der Trave Es gibt 2 Versionen der Strecke, einmal 13 km, einmal 18 km. Wir nehmen wohl die Kürzere, es sei denn, alle wollen mehr. Wir kehren anschließend in Oldesloe ein. Hin- und Rückfahrt mit DB, Fahrkarte HVV-Großberei...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Da unser 1. Mal echt klasse und den Geschmack auf mehr buntes Leben macht, geht die Frühstücksreise weiter. Eine schöne Mischung aus Café, Konditorei und Deli Die zwei bayerischen Köche, denen das Café gehört, haben sich voll und ganz dem süßen Business verschworen. Von Torten, über Cupcakes und Kek...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Gesalinde (55)

    Frühstück in Hafennähe - offen, freundlich, tolerant!
  • Hamburg

    Initiatorin

    Polaaarstern (47)

    Wir sind derzeit zu neunt über nebenan.de! https://nebenan.de/feed/6639537 Moin Moin Liebe Nachbarn, der Spieleabend war wieder ein voller Erfolg, sodass ich gleich meinen nächsten Punkt auf der to do Liste angehe... ich möchte mal wieder Bosseln! Am So. 31.3. um 13:30 Uhr soll es bei gutem Wetter a...
  • Donnerstag, 04.04.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiator

    Viermastbark (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Vineyard bietet, in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Osterstraße gut erreichbar, Schmankerl ( Käseplatten u.ä. ) zu einer sehr dicken Weinkarte. Diese reicht, von bezahlbarem Sherry bis zu seltensten Weinen/Champagner-Sorten, die man sonst nur aus Bond-Filmen der 60er kennt "Commander Bond, ...
  • Samstag, 06.04.2019
    4 Events
  • Bremerhaven

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns um 7.30 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte pünktlich sein da ich noch die entsprechenden NDS-Tickets vor Abfahrt besorgen muss. Wer sich angemeld...
  • Hamburg

    Initiator

    seelenfarben (58)

    Moin....diesmal möchte ich mit euch querbeet durch Hamburg wandern....es geht los vom Stadtpark, vorbei am Planetarium rüber zum Tarpenbekkanal weiter Richtung Alster. Von dort langsam Richtung Wallanlagen / Planten un Blomen und dann weiter zum Hamburger Michel. Dort können wir den Turm besteigen (...
  • Hamburg

    Initiator

    brahmi (74)

    Hallo Freunde, wir fahren mit Bus bis Escheburg Bistal und wandern dann auf ausgeschilderten Wegen durch Waldgebiet bis zum Sachsenwald-Rand bei Friedrichsruh. Weiter am Waldrand entlang bis Aumühle. Dort Einkehr in die bekannte Pizzeria (wo´s auch was anderes gibt). Zurück ab Aumühle mit S-Bahn nac...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)