82 spannende Events finden statt

17.341 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.04.2019
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Caprivi (66)

    Bei dieser Tour handelt es sich um die Fortsetzung von Hannes-(Alsterschleife)-Tour zum Saisonabschluss im letzten Jahr und um die Saisoneröffnung 2019 mit hoffentlich sehr vielen gemeinsamen Touren. Wir fahren von Klein Flottbek über Teufelsbrück, Blankenese, Wedel, Lühe und Finkenwerder zurück nac...
  • Frühstückbowling Bestätigungsevent

    Norderstedt

    Initiatorin

    diesonnescheint (61)

    Wir haben eine Stunde Zeit zum frühstücken und danach spielen wir zwei Durchgänge Bowling.
  • Donnerstag, 18.04.2019
    1 Event
  • Erst Essen, dann Kegeln Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Am Donnerstagabend vor Karfreitag noch nichts vor? Dann wäre das doch was. Wir essen erst in aller Ruhe und ab 20.30 Uhr schieben wir dann 2 Stunden sicher keine ruhige Kugel. :-) Wer hat kann SAUBERE Turnschuhe mitbringen, ansonsten kann man sich dort auch welche leihen. Ich freue mich auf einen lu...
  • Freitag, 19.04.2019
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Karfreitsags-Brunch im Alex: Das Brunch-Buffet am Karfreitag zwischen 9:00 und 14:30 Uhr sorgt für einen entspannten Osterbeginn. Es erwartet einem alles, was man auch vom "normalen" Frühstück kennt, zusätzlich zum Frühstücksbuffet werden warmen Speisen angeboten Abteilung Süß: frisch geba...
  • Hamburg

    Initiator

    brahmi (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich würde gern über Ostern in dem Hohen Venn wandern. Tolle Landschaft, sind wir in einer Gruppe schon mal gewandert. So wars bisher geplant. Geändert, ich möchte einen Fernwanderweg in der Wallonie ein Stück erkunden, Ganz einsame Gegend, nur Wald, Flüsse, Hochebenen, Erhebungen. Wir kommen auf den...
  • Samstag, 20.04.2019
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    fifty62 (61)

    Liebe Hasi`s Ich bekomme heute evtl. 2 Eintrittskarten für das Musical. Erfahre ich heute (Freitag) ab 14:00 Uhr. Da würde ich gerne hingehen, aber alleine ist halt doof. Mag jemand mitkommen? Das Musical beginnt um 15:00 Uhr, aber wir treffen uns an der Kasse um 14:15 Uhr. Wer sich angemeldet hat, ...
  • Hamburg

    Initiator

    micci (65)

    Die Kultparty! Neue Musik der 70er, 80er, 90er, DanceClassics und Charts! Tanzen, Spaß haben und Feiern zu Evergreens der 70er, 80er, 90er und den besten Hits von heute – dies ist das Motto unserer Ü40-Tanznacht. Im Wechsel legen die DJs OS und DeeKay . Tanz ist gut für Körper Geist und Seele... Ich...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Sonntag, 21.04.2019
    5 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Coffee to Fly Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    seelenfarben (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für alle die Ostern nichts vor haben und die letztes Mal nicht konnten, gibt es jetzt kurzfristig die Coffee to fly Tour. Es geht los vom Schmuggelstieg (U-Bahn U1 Ochsenzoll), entlang der Tarpenbek bis zum Coffee-to-Fly Aussichtspunkt ( bitte nicht mit der Aussichtsplattform im Flughafen verwechsel...
  • Wernigerode

    Initiator

    adventurefox (57)

    Inhalt dieses Events ist der Besuch der "Faust-Oper auf dem Brocken", Teil 1, am Ostersonntag, den 21.04.19, zu der ich soeben zwei Tickets bestellt habe. Die Teilnahme weiterer Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgt im Rahmen des "BeSi-Self-Service". Im Klartext bedeutet das, da...
  • Gelting, Deutschland

    Initiator

    Athelover (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jam Session in der Kulturbühne Hinterhalt, Eintritt frei. Ich fahre und kann bis 4 Leute mitnehmen.. Bist Du spontan?
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Ostersonntag mal anders: ab 21.30 Uhr die "Große Lichterfahrt" durch den Hafen (90 Minuten), vielleicht entdeckt man in der Dunkelheit treibende Ostereier...:-) Ich habe bereits 8 Plätze im "Rodizio"-Restaurant reserviert. Wer sich nach dem 10. März für die Lichterfahrt angemelde...
  • Montag, 22.04.2019
    4 Events
  • Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    ChristianeTjane (61)

    Gerne möchte ich mit euch am Ostermontag gemütlich lecker frühstücken und klönen. Das Brunchbuffet des Café Strauß ist lecker vielfältig (inkl. warme 2 Gerichte sowie Filterkaffee und Tee) und bei schönem Wetter können wir draußen im Biergarten sitzen. Wer sich genauer informieren möchte: www.cafe-s...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

    Das Café Schwesterherz ist sehr gut geeignet für einen gemütlichen Ostermontagsbrunch. Wir können dort frisch und lecker essen in einer angenehmen und gepflegten Atmosphäre. Es liegt ganz nah an der U/S-Bahn-Haltestelle Ohlsdorf. Da es auch in der Nähe des Alsterlaufs liegt, können wir nach dem Brun...
  • Hamburg

    Initiatorin

    fifty62 (61)

    Wer hat Lust mit mir und meinem Bruder vor der großen Bühne zu feiern. Es fängt offizell um 14:00 an und geht bis ca. 22:00 Uhr. Habe aber mal ab 16:00 Uhr Treffuhrzeit eingestellt - das lange stehen ist doch anstrengend - grins... TREFFPUNKT: Mönckebergstraße 11 (müsste vor dem H+M - Geschäft sein)...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wer hat Lust und Spass auf ein echtes Highlight der Saison …………... Dieses Osterfeuer am Alsterstrand findet zum 5. Mal statt und ist damit schon zur Tradition geworden: Vor beleuchteter Burgkulisse vertreiben wir garantiert die aller letzten dunklen Geister… Das interessante Spektakel findet am Oste...
  • Dienstag, 23.04.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 21 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    http://www.eventcenter-hamburg.de/ NORDDEUTSCHLANDS GRÖßTER BIERGARTEN, IM GRÜNEN HERZEN DER STADT Am 1. Mai startet die neue Biergarten Saison 2019 ist auch 5.Mai wieder mit Band ... Ich freue mich auf Euch ... ich möchte toben und tanzen;-) mit anderen Worten Spass. Es sind aber auch noch andere d...
  • Donnerstag, 25.04.2019
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Samstag, 27.04.2019
    3 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wir treffen uns gegen 8.00 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte pünktlich sein da ich noch die entsprechenden NDS-Tickets vor Abfahrt besorgen muss. Wer sich angem...
  • Hamburg

    Initiator

    brahmi (74)

    Moin, wir sollten jetzt sowohl Kirsch- als Apfelvollbüte haben. Wir wanderm rund 15 km an der Este entlang von Cranz bis Buxtehude zur S-Bahn. Zwischendurch werden wir in einem Café einkehren. Hin fahren wir mit Fähre bis Finkenwerder und mit Bus bis Cranz Treffen am Fuße der Treppe von der U/S-Land...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

    Wir bereiten uns auf die Reisezeit vor und probieren die landestypische portugiesische Küche aus. Das Konzept der Küche umfasst die Zubereitung traditionellerportugiesischer Gerichte nach überlieferten Original-Rezepten. Die Spezialität des Hauses heißt "Merenda Traditional", bei der ein K...
  • Sonntag, 28.04.2019
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wochenende ist Frühstückszeit ! Die Factory befindet sich im alten Bahnhofsgebäude der S-Bahnstation Hasselbrook, somit optimal zu erreichen. Dieser Brunch umfasst warme Gerichte, Tomate Mozzarella, Räucherlachs mit Honig -Senf Dill Dip, Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade, bunte Brötchenauswahl...
  • Hamburg

    Initiator

    Cedric (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Uns' Uwe mit Absage, und leider kenne ich mich in der ursprünglich geplanten Ecke nicht aus. Will aber einige Schritte machen, schlage daher Treffpunkt Landungsbrücken (weil zentral für alle) vor. Dort können wir kurz besprechen, ob und in welche Richtung das losgeht!! Werde auf der Plattform über d...