84 spannende Events finden statt

17.397 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 17.08.2019
    2 Events
  • Altes Land, Niedersachsen, Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    Die Tages-Radtour führt mitten durch die Altstadt von Stade, Horneburg und Buxdehude. - Start: S-Bahn Wedel (S1), das Ziel ist der Anleger in Finkenwerder. - Radstreckenlänge ca. 63 km - Geschwindigkeit – gemütlich ohne Zeitdruck. - 5 Etappen je bis ca. 13 km länge. Wir Treffen uns vor dem S-Bahnhof...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Sonntag, 18.08.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, da es im Stadtpark so viel Spaß gemacht hat, könnten wir es ja bei Planten un Blomen wiederholen. ? Wer hat Lust in netter Runde einen entspannten Nachmittag zu verbringen? Sollte es tatsächlich regnen, werde ich das Event verschieben. Schaut deshalb bitte auch noch mal kurzfristig a...
  • Dienstag, 20.08.2019
    1 Event
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr möchtet euch sportlich beweisen oder habt euch vorgenommen, dieses Jahr mehr Sport zu machen? Von Mai bis zum Oktober habt ihr jeden Dienstagabend und an einigen Sonderterminen die Gelegenheit dazu. Siehe auch unter: svfriedrichsgabe.de/sportangebot/sportabzeichen/ Beim Sportabzeichen kannst du ...
  • Donnerstag, 22.08.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Freitag, 23.08.2019
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 35 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da zum Tanzen und Klönen hin und ich tanze gerne..., wenn jemand mitkommen will, der ist gern gesehen. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung Sitzmöbel wenig Tische. 2 Tres...
  • Samstag, 24.08.2019
    3 Events
  • Hamburg

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Anja72 (51)

    Wir kaufen uns 2 Schleswig-Holstein-Tickets und fahren nach Sylt, um dort einen tollen Strandtag zu verleben, vielleicht ein wenig Bummeln in Westerland, alles, was uns Spass macht, Rückfahrt vielleicht um 18.52Uhr nach Rücksprache
  • Hamburg

    ab 44 Jahre

    Initiator

    Thomas.K (69)

    Es handelt sich hierbei um eine ca. 57km lange Radtour, die mit ausreichend vielen Pausen ca. 5 Stunden dauern wird. Wer gewohnt ist, eine solche Strecke auf primär befestigten Wegen per Rad zu fahren, ist herzlich eingeladen, diese Tour entlang schönster Wasserläufe in und um Hamburg mitzumachen. W...
  • Hamburg

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Nordmatze (60)

  • Sonntag, 25.08.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Barella (63)

    Wir treffen uns zum Frühschoppen mit Live-Musik. Es spielt die Band " House on a Hill " im Biergarten. Wer vorher Brunchen möchte hat die Gelegenheit im Landhaus Walter. Bei Regen können wir im Zelt sitzen. Wenn ihr wollt, machen wir danach noch einen Spaziergang durch den Stadtpark.
  • Dienstag, 27.08.2019
    3 Events
  • Hamburg

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Wir benutzen ein 2er Kajak für zwei Stunden von 18:00 bis 20:00 Uhr. Ein Platz ist noch frei. Wir reinigen dabei auch die Alster. :)
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr möchtet euch sportlich beweisen oder habt euch vorgenommen, dieses Jahr mehr Sport zu machen? Von Mai bis zum Oktober habt ihr jeden Dienstagabend und an einigen Sonderterminen die Gelegenheit dazu. Siehe auch unter: svfriedrichsgabe.de/sportangebot/sportabzeichen/ Beim Sportabzeichen kannst du ...
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Donnerstag, 29.08.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Freitag, 30.08.2019
    1 Event
  • 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    JanD. (62)

    Lichtfest - City Nord Licht Kunst 2019 Einfach mal googeln, bringt mehr als hier einen Text zu schreiben. Wir können im Schach-Café erstmal einen Drink nehmen, vielleicht gehen uns ja dann später noch mehr Lichter auf.
  • Samstag, 31.08.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    JanD. (62)

    Die wirklich abwechslungsreiche Tour startet in Winterhude, verläuft westlich des Flughafens Richtung Norden, dreht eine Schleife in Norderstedt und kommt dann auf der östlichen Seite wieder zurück. Nach ca. 2/3 der Tour kehren wir dann zur Entspannung beim „Coffee-To-Fly“ ein. Die Strecke verläuft ...
  • Sonntag, 01.09.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diese Tour ist ca. 55 km lang. Ich würde gerne wieder zügig fahren. Die erste Pause wird wieder der idyllische See an der Wulfsmühle sein. Anschließend habe ich gestern vergeblich nach einen schönen Rastplatz gesucht, so dass es nur genügend Trinkpausen auf der ca. 18 km Strecke bis zum Ranzauer See...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, da es im Stadtpark so viel Spaß gemacht hat, könnten wir es ja bei Planten un Blomen wiederholen. ? Wer hat Lust in netter Runde einen entspannten Nachmittag zu verbringen? Sollte es tatsächlich regnen, werde ich das Event verschieben. Schaut deshalb bitte auch noch mal kurzfristig a...
  • Donnerstag, 05.09.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    Genre: Klassiker, Rock, Pop, Wavw, Elekto, Dance und Charts.
  • Freitag, 06.09.2019
    2 Events
  • KEMP'S English Pub, Mittelweg 27, 20148 Hamburg

    Initiatorin

    Hellodolly (68)

  • Hamburg Innenstadt

    ab 35 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da zum Tanzen und Klönen hin und ich tanze gerne..., wenn jemand mitkommen will, der ist gern gesehen. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung Sitzmöbel wenig Tische. 2 Tres...
  • Samstag, 07.09.2019
    4 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Annetta (60)

    Wir treffen uns am Dammtorbahnhof und laufen durch Planten und Blomen, Karoviertel ( Kaffee/ kleines Frühstück) Besuch des kuriosen Kellers " Licht und Samlung von antiken Zeugs", weiter zum Schulterblatt, Zeiseviertel, Altona, Othmarschen, Strandperle
  • Bad Segeberg

    Initiatorin

    Anja72 (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Besuch des Noctalis, wo wir die Fledermausausstellung angucken und eine Führung durch die Kalkberghöhle machen werden, anschliessend Einkehr im Mora Mora, ein gemütliches Restaurant Wir fahren mit dem Zug um 13.04Uhr am Gleis 6 los, treffen uns oben am Fahrkartenautomat etwa in Höhe vom DB-Auskunfts...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust mit mir zu diesem Event zu gehen. Wine & Jazz hört sich für mich total gut an. Ich möchte allerdings nur mit einer kleinen Gruppe dort hingehen, damit man ggf. auch noch die Möglichkeit hat sich mal irgendwo hinzusetzen und zu quatschen. Hier mal die offizielle Versi...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)