80 spannende Events finden statt

17.143 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 06.03.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    PASQUAIA (70)

    Wir segeln mit einer OCEANIS 58 (18m Segel Yacht) in der liparischen Inselwelt - Jeden Tag eine neue kleine Insel und traumhafte Buchten zum entspannen, abends nach einem schönen Inselbummel unter ortskundiger Führung essen wir lokale Spezialitäten in einem netten Restaurant. Lust auf mehr? Besuchen...
  • Samstag, 07.03.2020
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Weddelbrook

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ü40 Party mit Musik für jedermann Eintritt 21 bis 22 Uhr 4 € danach 7 €
  • 27389 Fintel, Auf der Worth 27

    Initiatorin

    Sina-Nordheide (64)

    Hat vielleicht jemand Lust, in eine echte Landdisco zum Tanzen zu gehen? Sie ist aber wirklich abgelegen, an der B 75 Richtung Rotenburg und querfeldein. Doch die Stimmung ist "zuverlässig gut", angenehme Atmosphäre und sehr tanzbare Musi von Michel.
  • Sonntag, 08.03.2020
    3 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Levantehaus, Mönckebergstrasse 7, 20095 Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Für kurzentschlossene. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf ein FRÜHSTÜCK FÜR GENIESSER im Roncalli Grand Café Vom Roncalli Grand Café übernommen: FRÜHSTÜCK FÜR GENIESSER Starten Sie in Ihren Tag mit einem Frühstück in unserem gemütlichen Kaffeehaus. Dabei können Sie ganz entspannt genießen, ...
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    In einem schönen und großen Billard Cafe, in Wandsbek, wollen wir mit zwei Pärchen an jeweils einem Tisch spielen. Reservieren werde ich vier Billard Tische. Die Spielzeit wird ca. zwei bis drei Stunden betragen. Anfänger und absolute Neulinge auf diesem Gebiet, sind auch herzlich willkommen. Wir ha...
  • Dienstag, 10.03.2020
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Freitag, 13.03.2020
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 35 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung ...
  • Samstag, 14.03.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    30.03.19 um 20:00 Uhr Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster Marios Westernhagen Tribute - das sind fünf Musiker, die neben ihrer Liebe zum Sound des Superstars vor allem eins vereint: die Grenzen zwischen Original und Tribute verschwinden zu lassen. Dies gilt nicht nur für den Sound, auch das ...
  • Sonntag, 15.03.2020
    1 Event
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Für kurzentschlossene. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt (nähe Großneumarkt) Vom Karlsons übernommen: Über uns Das Karlsons hat im August 2010 erstmalig seine Türen in der Hamburger Neustadt eröffnet. Seitdem findest du ein Stück Sk...
  • Freitag, 20.03.2020
    1 Event
  • Im Netz

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... Ich starte einen Ve...
  • Sonntag, 22.03.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen
  • Freitag, 27.03.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 38 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... Das erste Treffen w...
  • Sonntag, 29.03.2020
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    maxi.mumm (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich treffe einen Staffelläufer/in um 10:30 an der U3 Mundsburg (Betonung liegt auf einer Person), wir fahren oder gehen weiterhin nach Wunsch der Person, die ich in Mundsburg getroffen habe. Sobald diese Person eine weitere hat und die Kette fortsetzt, verabschiede ich mich und lasse der Kette aus z...
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Glückliche Beziehung Bestätigungsevent

    Wo Ihr am 29.03.20 um 18:00 Uhr seid

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Liebe HaSi´s, in Zeiten von Corona bleiben uns ja nur Online-Events für gemeinsame Treffen. Nachdem Uli und ich am 31.01.20 anlässlich unseres Neujahrsessens im Block-House Wandsbek schon einige von Euch über unser geplantes Projekt informiert haben, folgt nun der nächste Schritt. Wir hatten an besa...
  • Dienstag, 31.03.2020
    1 Event
  • hier im Netz

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Trotzen wir der Corona-Krise! Wer ist mit dabei? Tauschen wir doch hier über die Pinnwand unsere schönen Erlebnisse und Erfolge im Monat März aus. Mit dabei auch gute Wünsche, Tipps und Ideen um diese Zeit zu meistern. Ach Bilder dürfen eingestellt werden. Unerwünscht sind schlechte Nachrichten, den...
  • Freitag, 03.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 38 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele am Tun gemeinsam an dem was Herzen schwingen läßt. --- Auf bald M.E Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also...
  • Sonntag, 05.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    In Zeiten von Corona fehlt uns so Einiges: Direkter Kontakt zu unseren Liebsten, das zwanglose Treffen mit Freunden usw. So mancher von uns ist in diesen Tagen auf sich allein gestellt. Da kommen dann - auch aufgrund der aktuellen Nachrichten - schon mal negative Gedanken und Zukunftsängste hoch. Na...
  • Donnerstag, 09.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 39 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heute“ darf (zuhause) mit uns getanzt werden: Atisha lädt zum trancedance Trancedance: Gründonnerstags Special !!!!! 09.04.2020 von 18:00 bis 0:00 Uhr Ich habe auch noch vor mit der Cam online zu sein ....tragt Euch ein --PARTY Dance
  • Hamburg

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele am Tun gemeinsam an dem was Herzen schwingen läßt. --- Da hier ja doch viele interessierte und selbst auch aktive Macher sind, habe ich die Vision dieses auch breiter zu zeigen... Kurz und Knapp das Motto : &q...
  • Freitag, 10.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... wir lernen das mit ...
  • Sonntag, 12.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Hier kommt die zweite Ausgabe des Positiv-Forums! In Zeiten von Corona fehlt uns so Einiges: Direkter Kontakt zu unseren Liebsten, das zwanglose Treffen mit Freunden usw. So mancher von uns ist in diesen Tagen auf sich allein gestellt. Da kommen dann - auch aufgrund der aktuellen Nachrichten - schon...