81 spannende Events finden statt

17.058 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 27.03.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 38 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... Das erste Treffen w...
  • Sonntag, 29.03.2020
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    maxi.mumm (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ich treffe einen Staffelläufer/in um 10:30 an der U3 Mundsburg (Betonung liegt auf einer Person), wir fahren oder gehen weiterhin nach Wunsch der Person, die ich in Mundsburg getroffen habe. Sobald diese Person eine weitere hat und die Kette fortsetzt, verabschiede ich mich und lasse der Kette aus z...
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Glückliche Beziehung Bestätigungsevent

    Wo Ihr am 29.03.20 um 18:00 Uhr seid

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Liebe HaSi´s, in Zeiten von Corona bleiben uns ja nur Online-Events für gemeinsame Treffen. Nachdem Uli und ich am 31.01.20 anlässlich unseres Neujahrsessens im Block-House Wandsbek schon einige von Euch über unser geplantes Projekt informiert haben, folgt nun der nächste Schritt. Wir hatten an besa...
  • Dienstag, 31.03.2020
    1 Event
  • hier im Netz

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Trotzen wir der Corona-Krise! Wer ist mit dabei? Tauschen wir doch hier über die Pinnwand unsere schönen Erlebnisse und Erfolge im Monat März aus. Mit dabei auch gute Wünsche, Tipps und Ideen um diese Zeit zu meistern. Ach Bilder dürfen eingestellt werden. Unerwünscht sind schlechte Nachrichten, den...
  • Freitag, 03.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 38 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele am Tun gemeinsam an dem was Herzen schwingen läßt. --- Auf bald M.E Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also...
  • Sonntag, 05.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    In Zeiten von Corona fehlt uns so Einiges: Direkter Kontakt zu unseren Liebsten, das zwanglose Treffen mit Freunden usw. So mancher von uns ist in diesen Tagen auf sich allein gestellt. Da kommen dann - auch aufgrund der aktuellen Nachrichten - schon mal negative Gedanken und Zukunftsängste hoch. Na...
  • Donnerstag, 09.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 39 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heute“ darf (zuhause) mit uns getanzt werden: Atisha lädt zum trancedance Trancedance: Gründonnerstags Special !!!!! 09.04.2020 von 18:00 bis 0:00 Uhr Ich habe auch noch vor mit der Cam online zu sein ....tragt Euch ein --PARTY Dance
  • Hamburg

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele am Tun gemeinsam an dem was Herzen schwingen läßt. --- Da hier ja doch viele interessierte und selbst auch aktive Macher sind, habe ich die Vision dieses auch breiter zu zeigen... Kurz und Knapp das Motto : &q...
  • Freitag, 10.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen..jedes bitte unterlassen gibt auch sowas hier..Ich bin also jetzt schlauer ... Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. -sind machbar- Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... wir lernen das mit ...
  • Sonntag, 12.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Also Leute, wer will setzt sich am Sonntag um 15 Uhr an seinen Ess- oder Küchentisch und trinkt ne Tasse Kaffee/Schokolade/Tee und darf gerne ein Stück Kuchen des Bäckers seines Vertrauens genießen!!! Und wenn der Spuk vorüber ist treffen wir uns alle mal live am Sonntag um 15 Uhr!!!
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Hier kommt die zweite Ausgabe des Positiv-Forums! In Zeiten von Corona fehlt uns so Einiges: Direkter Kontakt zu unseren Liebsten, das zwanglose Treffen mit Freunden usw. So mancher von uns ist in diesen Tagen auf sich allein gestellt. Da kommen dann - auch aufgrund der aktuellen Nachrichten - schon...
  • Samstag, 18.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    Initiator

    micci (65)

    Nochmal eindringlich an alle nehmt es ernst und geht nicht mehr zu realen Treffen.. Jedes reale treffen belastet das Gesundheitswesen ... bitte unterlassen gibt auch Konferenzschaltungngen mit bis zu 100 Teilnehmern. hier.. mit der Cam online im Netz ist machbar- ... dazu meldet Euch auch bitte vorh...
  • Sonntag, 19.04.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Der_Elbfan (60)

    Na war das ein Wetter heute... wer hätte von uns vor 4 Wochen gedacht dass er den heutigen Oster-Sonntag so verbringen wird: Nobody!! Ich stelle jetzt dieses Event von Woche zu Woche immer Sonntags 15 Uhr ein - und irgendwann wird ja mal das grüne Licht für das Live-Treffen kommen (müssen)! In diese...
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Wir starten die 3. Ausgabe des Positiv-Forums! In Zeiten von Corona fehlt uns so Einiges: Direkter Kontakt zu unseren Liebsten, das zwanglose Treffen mit Freunden usw. So mancher von uns ist in diesen Tagen auf sich allein gestellt. Da kommen dann - auch aufgrund der aktuellen Nachrichten - schon ma...
  • Dienstag, 21.04.2020
    1 Event
  • bei Dir wo Du bist:

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele am Tun gemeinsam an dem was Herzen schwingen läßt. --- Also zur kurzen Einführung : Zeit ist abhängig von der Anzahl der aktiven Mitspieler ....ich schreibe bis Donnerstag eine Liste mit Reihenfolge - wer also...
  • Samstag, 25.04.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    was Euch interessiert " ....(Keine Nackheit...) Mit Guter Laune, Geduld, und Achtung vor dem Anderen und etwas mehr Struktur und wir können sprechen und lauschen .und kreativ unserem Inneren vertrauen.. mit Cam online im Netz ist machbar- ... dazu meldet Euch auch bitte vorher in im HilfeEvent ...
  • Sonntag, 26.04.2020
    2 Events
  • München

    Initiatorin

    Ava*tara (52)

    Für alle, die noch nie wussten, wer sie eigentlich sind. Hätten sein wollen. Können. Dürfen. Müssen. Und sich eigentlich doch immer nur eins fühlen wollten. Jetzt habt Ihr offenbar die Chance, zu sein, wer immer Ihr sein wolltet. Als gleichsam individueller wie kollektiver, unverzichtbarer, namensge...
  • Zuhause vorm Bildschirm

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bridgekamera gekauft, weil ich mich mehr mit dem Thema fotografieren beschäftigen möchte. Dieses Event soll die Leute ansprechen, die auch Interesse am Fotografieren haben. Ich bin blutige Anfängerin und stelle mir vor, dass wir uns gemeinsam ü...
  • Freitag, 01.05.2020
    1 Event
  • Zuhause vorm Bildschirm

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bridgekamera gekauft, weil ich mich mehr mit dem Thema fotografieren beschäftigen möchte. Dieses Event soll die Leute ansprechen, die auch Interesse am Fotografieren haben. Ich bin blutige Anfängerin und stelle mir vor, dass wir uns gemeinsam ü...
  • Samstag, 02.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Wir haben das leckerste Eis dabei - Gemeinsames Eisessen.... By the Way - spagettiEis mit Cranberry Sauce und Bananenstücken *hach ja .... Ok mal sehen was ihr so hinzaubert bis dahin ...wir essen gemeinsam....und unterhalten uns über die Natur...Bilder erwünscht.... ....(Keine Nackheit...) Mit Gute...
  • Sonntag, 03.05.2020
    1 Event
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Wir gehen in die 4. Ausgabe des Positiv-Forums! Am 19.04. haben wir uns zum Thema "Bücher" getroffen. Nach zwei unterhaltsamen Stunden mit tollen Buchtipps kam in der Gruppe der Wunsch auf, einen weiteren Abend dieser Art zu gestalten. Der Trend geht zum Zweitbuch :-) Also dann, ran an die...
  • Dienstag, 05.05.2020
    1 Event
  • bei Dir wo Du bist:

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele im Tun gemeinsam mit dem was Herzen schwingen läßt... Also zur kurzen Einführung : Zeit ist abhängig von der Anzahl der aktiven Mitspieler ....ich schreibe bis Dienstag eine Liste mit Reihenfolge - wer also wa...
  • Freitag, 08.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Erzählungen von Inseln und Küste..Was habt Ihr erlebt...Wo war es? Fotos können auf die Pinnwand oder in Zoom abgelegt werden wer mag... wir lieben auch den Umgang in der OnlineGruppe ich mag alle die dabei sind erleben...damit wir trotzallem was schönes haben, unsere persöniche Ecke, ..wir .brauche...