80 spannende Events finden statt

17.143 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 01.05.2020
    1 Event
  • Zuhause vorm Bildschirm

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bridgekamera gekauft, weil ich mich mehr mit dem Thema fotografieren beschäftigen möchte. Dieses Event soll die Leute ansprechen, die auch Interesse am Fotografieren haben. Ich bin blutige Anfängerin und stelle mir vor, dass wir uns gemeinsam ü...
  • Samstag, 02.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Wir haben das leckerste Eis dabei - Gemeinsames Eisessen.... By the Way - spagettiEis mit Cranberry Sauce und Bananenstücken *hach ja .... Ok mal sehen was ihr so hinzaubert bis dahin ...wir essen gemeinsam....und unterhalten uns über die Natur...Bilder erwünscht.... ....(Keine Nackheit...) Mit Gute...
  • Sonntag, 03.05.2020
    1 Event
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Wir gehen in die 4. Ausgabe des Positiv-Forums! Am 19.04. haben wir uns zum Thema "Bücher" getroffen. Nach zwei unterhaltsamen Stunden mit tollen Buchtipps kam in der Gruppe der Wunsch auf, einen weiteren Abend dieser Art zu gestalten. Der Trend geht zum Zweitbuch :-) Also dann, ran an die...
  • Dienstag, 05.05.2020
    1 Event
  • bei Dir wo Du bist:

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Auch in schweren Zeiten lasset halten Rat, macht aus jedem Tag ein Fest; erfreut die Seele im Tun gemeinsam mit dem was Herzen schwingen läßt... Also zur kurzen Einführung : Zeit ist abhängig von der Anzahl der aktiven Mitspieler ....ich schreibe bis Dienstag eine Liste mit Reihenfolge - wer also wa...
  • Freitag, 08.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Erzählungen von Inseln und Küste..Was habt Ihr erlebt...Wo war es? Fotos können auf die Pinnwand oder in Zoom abgelegt werden wer mag... wir lieben auch den Umgang in der OnlineGruppe ich mag alle die dabei sind erleben...damit wir trotzallem was schönes haben, unsere persöniche Ecke, ..wir .brauche...
  • Sonntag, 10.05.2020
    1 Event
  • Levantehaus, Mönckebergstrasse 7, 20095 Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Das FRÜHSTÜCK FÜR GENIESSER im Roncalli Grand Café am Sonntag den 8. März hat allen sehr gut gefallen. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf eine Fortsetzung am Sonntag den 10. Mai? Anmerkung: die Teilnehmerzahl wird nicht erhöht! Vom Roncalli Grand Café übernommen: FRÜHSTÜCK FÜR GENIESSER Sta...
  • Dienstag, 12.05.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
     Stand: 27.03.2020 13:00 Uhr NICHT-FESTIVAL IN HAMBURG: "KEINER KOMMT, ALLE MACHEN MIT" Ein Verein hat ein "Solidaritäts-Nicht-Festival" ins Leben gerufen, um Spenden für die Hamburger Kulturszene zu sammeln. Nicht auf der Bühne: Billie Eilish, Ed Sheeran, die Beatles und viele ...
  • Hamburg

    ab 36 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Wir machen etwas PC unterricht in Sachen Cam Spass Gesang oder Musikstream und Shortcuts für Windows. Disziplinertes Frage Antwortspiel...
  • Mittwoch, 13.05.2020
    1 Event
  • Siedler von Catan online Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat jemand Lust auf ein Spiel? Auf https://catanuniverse.com/ kann man kostenlos mit "Freunden" spielen. Nur das Basisspiel und nur zu dritt (bzw. zu zweit mit einer KI). Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung. Gern können wir zeitgleich skypen. Ich freue mich darauf, Euch kenne...
  • Freitag, 15.05.2020
    2 Events
  • Zuhause vorm Bildschirm

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    VORAB ZUR INFO: Die Gruppe ist auf 7 Teilnehmern beschränkt, weil mir meine Erfahrungen mit Videochat gezeigt haben, dass in der Größe noch ein guter Austausch möglich ist. Ich werde die Teilnehmerzahl nicht erhöhen. Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Bridgekamera gekauft, weil ...
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 42 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    OnlineSpiele und Erzählen ....Spass am Freitag - Wochenausklang...Was ist Los bei Dir und um DICh ... Ein insider ! Bring ein "Krönchen" mit ... wir lieben auch den Umgang in der OnlineGruppe ich mag alle die dabei sind erleben...damit wir trotzallem was schönes haben, unsere persöniche Ec...
  • Sonntag, 17.05.2020
    2 Events
  • Im Sprinkenhof, Springeltwiete 2, 20095 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf ein reichhaltiges Brunch-Buffet im stilvollem Ambiente? Vom "KÖRRI" übernommen: Starten Sie mit einem ausgiebigen Brunch in einen perfektes Wochenende oder gönnen Sie sich etwas besonderes zum Feiertag und genießen Sie allerlei Köstlichkeiten von...
  • Bei dir zu Hause

    Initiator

    Hamburg8 (61)

    Wir gehen in die 5. Ausgabe des Positiv-Forums! Ran an die Bücherregale! Jede/r Teilnehmer/in liest eine Passage aus einem Buch seiner/ihrer Wahl vor (3-5 Seiten). Alternativ kann es auch eine Buchempfehlung in schriftlicher Form sein (Inhalt, Mehrwert, Botschaft des Buches etc.). Ich bin schon sehr...
  • Dienstag, 19.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 42 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Ein insider ! Bring ein "Krönchen" mit ... challange läuft noch ;-) Was ist gerade in Dir um Dich ... Thema Wahrheit... uns sehen wer will wir haben fürs erste 40 Minuten Zeit... wer einen Zoom account hat der mache das bekannt ... denn haben wir mehr Zeit. ich bin mit Kamera onLine - komi...
  • Samstag, 23.05.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Erzählungen Naturphenomene..Was habt Ihr erlebt...Wo war es? Fotos können auf die Pinnwand oder in Zoom abgelegt werden wer mag... wir lieben auch den Umgang in der OnlineGruppe ich mag alle die dabei sind erleben...damit wir trotzallem was schönes haben, unsere persöniche Ecke, ..wir .brauchen wie ...
  • Sonntag, 24.05.2020
    2 Events
  • Dammtordamm 1, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 23 Jahre

    Initiator

    Michael (23)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Am Hallenbad 14, 22850 Norderstedt, Deutschland

    ab 18 bis 23 Jahre

    Initiator

    Michael (23)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Dienstag, 26.05.2020
    2 Events
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • bei Dir wo Du bist:

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    "Melodien die uns bewegen..." Also zur kurzen Einführung : Zeit ist abhängig von der Anzahl der aktiven Mitspieler ....ich schreibe bis Dienstag eine Liste mit Reihenfolge - bitte bei mir in persönlicher Nachricht melden . dafür Deadline Montag 25.05 20:00 Du bereitest vorher etwas vor... ...
  • Freitag, 29.05.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    .Hallo an alle HH-Singles und Nichtsingles.;-)), ich finde es wird wieder Zeit, für ein lustiges und unterhaltsames Treffen. Wer möchte dabei sein? Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße Calla
  • Montag, 01.06.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Uwe H. S. (60)

    Ran an die Bücherregale! Jede/r Teilnehmer/in liest eine Passage aus einem Buch seiner/ihrer Wahl vor (3-5 Seiten). Alternativ kann es auch eine Buchempfehlung in schriftlicher Form sein (Inhalt, Mehrwert, Botschaft des Buches etc.). Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch! Lasst Eure Ph...
  • Dienstag, 02.06.2020
    2 Events
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Mittwoch, 03.06.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Katinka65 (59)

    In diesen besonderen Zeiten finden keine persönlichen Treffen statt, deshalb möchten wir eine virtuelle Vorstellung unserer Frauenloge mit einem Zoom Meeting machen. Wir stellen uns vor, persönlich, mit einem Film, einer Geschichte und Bildern. Natürlich können auch Fragen gestellt werden. Ihr könnt...
  • Samstag, 06.06.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

    Neben den beiden Gründungsmitgliedern Renate Volkland u. Bernd Pfeiffer sind Heidrun Rehder u. Michael Witt wieder dabei.Zum ersten Mal an Bord ist der Fördermaler Klaus Müller. 5 Künstlerinnen und Künstler die jeweils auf Ihre ganz eigene Art mit zum Großteil maritimen Motiven auseinandersetzen.Ham...