82 spannende Events finden statt

17.341 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 14.07.2020
    2 Events
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Samstag, 18.07.2020
    2 Events
  • Hamburg

    Initiator

    seelenfarben (58)

    Moin allerseits, nach langer Zeit mal wieder eine Wanderung von mir. Die Strecke führt um den Ohlsdorfer Friedhof ein Stück herum, ehe wir ihn betreten und dort eine Tour vorbei an einigen Prominentengräber erlaufen, bis wir wieder am Haupteingang ankommen. Es sind knapp 12 km mit einer Pause bei ca...
  • Gartenparty Bestätigungsevent

    Heidmoor

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wir haben es geschafft einen Termin zu finden es ist der 18,07,2020 Die Party startet ab 18:30 und wir Tanzen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang! Wir Grillen - Nacken, Pute, und Wurst mit Kartoffel-, Nudel- und Krautsalat sowie Brot und Dip. Zu Trinken gibt es Bier, Wein, Sekt und Softdrinks. Spe...
  • Sonntag, 19.07.2020
    2 Events
  • 22869 Schenefeld, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Christlicher ökumenischer Gottesdienst in Englisch. Nachher lockeres Gespräch. Es kommen seit Jahren immer so ca. 20 Teilnehmer. Weitere sind willkommen. https://paulskirche-schenefeld.kw01.net/node/110
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Wer hat lust,mit netten HASIS, auf einem der schönsten Minigolfanlagen Hamburgs zu spielen? Die Anlage ist zwar eine der ältesten Minigolfanlagen Deutschlands, wurde jedoch letztes Jahr mit einem neuen verrücktem bunten Look versehen. Die Anlage ist durch die vielen großen Bäume, sehr gut vor Wetter...
  • Dienstag, 21.07.2020
    1 Event
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Mittwoch, 22.07.2020
    1 Event
  • Gilde Bowling-Forty Fünf, Baurstrasse 1-3, 22605 Hamburg

    ab 45 bis 85 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust in netter Runde eine ruhige Kugel zu schieben, Spass zu haben und ganz nebenbei mal einen Spare oder Strike zu werfen. Freue mich auf euch ?
  • Samstag, 25.07.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Ich möchte gerne mit Euch den Alsterlauf per Rad erkunden. Schwerpunkte sind Entspannung. Wir machen mehrere Stopps, wenn jemand Fotografieren möchte. Ich wünsche mir Mitfahrer, die auch beim Fahren etwas sehen wollen, für die der Weg das Ziel ist. Wo es uns gefällt rasten wir auch gerne nach Abstim...
  • Coffee to Fly Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiator

    seelenfarben (58)

    Moin, etwas kurzfristig: Diesmal machen wir eine recht kurze Wanderung - von Ochsenzoll entlang der Tarpenbek bis zum Aussichtslokal "Coffee to Fly" und danach haben wir 2 Möglichkeiten: a) den gleichen Weg wieder zurück b) weiter entlang des Flughafens über die Zwangsarbeiterbarracken bis...
  • Sonntag, 26.07.2020
    1 Event
  • Grüner Ring ab Ohlsdorf Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Wir folgen der Route 11 Über Öjendorfer Park Boberger Dünen Kaltehofe zu den Deichtorhallen. Unterwegs Picknick und bei Gelegenheit kehren wir Unterwegs ein. Die Strecke sollte zügig gefahren werden, ist ca. 48 KM lang. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich die Tour. Die Bestätigungen erfolgen nicht...
  • Dienstag, 28.07.2020
    2 Events
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Freitag, 31.07.2020
    1 Event
  • 22303 Hamburg, Nähe U-Bahn Saarlandstrasse

    Initiatorin

    Sina-Nordheide (64)

    Glas Wein im Stadtpark? Kleines Picknick, vorzugsweise an einem lauen Sommerabend, im Urlaub oder zum Start ins Wochenende. Jede/r bringt sich eine Decke mit, was zu essen und zu trinken, evtl. Musik, Badesachen.
  • Samstag, 01.08.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 43 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Ich möchte gerne mit Euch den Alsterlauf per Rad erkunden. Diesmal nehme ich Badminton - Schlägerset und Boule Kugeln mit. Schwerpunkt bleibt Entspannung. Wir machen mehrere Stopps, wenn jemand Fotografieren möchte. Ich wünsche mir Mitfahrer, die auch beim Fahren etwas sehen wollen, für die der Weg ...
  • Sonntag, 02.08.2020
    3 Events
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Zum gemeinsamen Frühstück treffen wir uns um 10:00Uhr. Wie unserer reichhaltiges Frühstücksbuffet aussehen wird, weiß ich nicht. Letzten Sonntag wurde es an den Tisch gebracht,
  • Bayrischer Brunch Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Es erwartet uns ab 10:00 Uhr ein bayrische Brunch - allerdings in etwas abgeänderter Form (Corona sei Dank) -> Wir werden an Zehnertischen sitzen, allerdings ist es nicht erlaubt sich später von dem einen Tisch an den anderen Tisch umzusetzten. Ein "internes" Umsetzen an dem jeweiligen ...
  • Hamburg

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Ich möchte eine Rad Rund Tour machen.Die Strecke ist ca. 60 Km lang und sollte so im Schnitt 16-18 Km gefahren werden.Die Strecke verläuft überwiegend über alte Eisenbahnstrecken in freier Natur. Es gibt mehrere Möglichkeiten für ein gemeinsames Picknick.Können auch unterwegs mal irgendwo einkehren....
  • Dienstag, 04.08.2020
    1 Event
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Donnerstag, 06.08.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Samstag, 08.08.2020
    4 Events
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Ein Nachmittag auf der Bille - Kanu Paddeltour Wer hat Lust mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s eine Kanutour zu unternehmen? Eine gemäßigte Tour die sich nicht nur für den erfahrenen Paddler sondern auch besonders für Anfänger eignet. Wir paddeln in mäßigem Tempo um so auch die Schönheit...
  • Elbstrand, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Es wird heiß in Hamburg HaSis sind gut beraten, für Abkühlung zu sorgen. Wir treffen uns 50 Meter westlich der Strandperle, auf dem Elbstrand. Abhängen schwimmen, sonnen, klönen, spielen, essen, trinken... Sonnenöl, Decke, Essen und Trinken bringt jeder selbst mit. Open End. Wir reisen mit Öffentlic...
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Wer hat lust,mit netten HASIS, auf einem der schönsten Minigolfanlagen Hamburgs zu spielen? Die Anlage ist zwar eine der ältesten Minigolfanlagen Deutschlands, wurde jedoch letztes Jahr mit einem neuen verrücktem bunten Look versehen. Die Anlage ist durch die vielen großen Bäume, sehr gut vor Wetter...
  • Hamburg

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Ein Abend auf der Terrasse des Laconda Riva mit Blick auf die Bille. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf Italienische Spezialitäten? Das Restaurant habe ich in den letzten 10 Tagen zweimal besucht und war mit allem sehr zu frieden. Einen Tisch habe ich auf der Terrasse reserviert, so können ...
  • Sonntag, 09.08.2020
    3 Events
  • Rutschbahn 15, 20146 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Bei Gutem Wetter draußen frühstücken, bei nicht so gutem Wetter drinnen frühstücken. Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons im Grindelviertel? Das Karlsons in der Neustadt (nähe Großneumarkt) haben wir schon mehrfach besucht und waren begeistert. Vom Ka...
  • 22869 Schenefeld, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Christlicher ökumenischer Gottesdienst in Englisch. Nachher lockeres Gespräch. Jeden Sonntag immer so ca. 20 Teilnehmer. Weitere sind willkommen. https://paulskirche-schenefeld.kw01.net/node/110
  • Hamburg

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in netter Runde einen entspannten Nachmittag zu verbringen? Sollte es tatsächlich regnen, werde ich das Event verschieben. Schaut deshalb bitte auch noch mal kurzfristig auf die Pinwand. Ich freue mich auf Euch.