82 spannende Events finden statt

17.151 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 06.09.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 48 bis 67 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Wir fahren mit der Bahn bis Büchen und radeln am Lübeck- Elbe Kanal nach Lauenburg, weiter gehts am Elbeseitenkanal nach Lüneburg,wir trödeln nicht, soll ja keine Nachtfahrt werden, also etwas zügig..... Unterwegs machen wir ein Picknick, bzw wo es was zu Futtern gibt , da lassen wir uns nieder..imm...
  • Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer sich in ungezwungener Atmosphäre zum Sontagsfrühstück treffen möchte, ist im Roxie richtig - sofern Corona das denn so will. Das Roxie liegt in der Rentzelstraße, unweit der Grindelallee, und wenn hierbei das Wetter halbwegs mitspielen sollte - dann werden wir ggf. auch im Innenhof sitzen können...
  • Dienstag, 08.09.2020
    2 Events
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Mittwoch, 09.09.2020
    1 Event
  • Gilde Bowling-Forty Fünf, Baurstrasse 1-3, 22605 Hamburg

    ab 45 bis 85 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust in netter Runde eine ruhige Kugel zu schieben, Spass zu haben und ganz nebenbei mal einen Spare oder Strike zu werfen. Freue mich auf euch ?
  • Samstag, 12.09.2020
    2 Events
  • Otto-Wels-Straße 2, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Endlich können wir wieder zu cooler Musik ausgehen und und uns mit Freunden treffen. Tanzen geht aber noch nicht. Für das SUMMER NIGHTS SPECIAL 2020 haben wir im Hamburger Stadtpark das wunderschöne LANDHAUS WALTER für ein entspanntes CHILLOUT mit MEET & GREET gebucht! Hier können wir Euch jetzt...
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    Wer hat lust,mit netten HASIS, auf einem der schönsten Minigolfanlagen Hamburgs zu spielen? Die Anlage ist zwar eine der ältesten Minigolfanlagen Deutschlands, wurde jedoch letztes Jahr mit einem neuen verrücktem bunten Look versehen. Die Anlage ist durch die vielen großen Bäume, sehr gut vor Wetter...
  • Sonntag, 13.09.2020
    2 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Wir dürfen wieder das Frühstück der besonderen Art genießen:-) und ich freue mich schon soooooo....... Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vorschriften zu den sozialen Kontakte...
  • Stade

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Wir fahren gemeinsam mit dem HVV nach Stade und erkunden die Stadt, bummeln durch die Stadt, entdecken einen Wasserschaden (Straßenkunst) und kehren ein, wo es uns gefällt. Achtung! Es gibt kein festgelegtes Programm, wir entscheiden spontan und vor Ort, je nach Wetter und Laune. Fahrkosten: Wer ein...
  • Dienstag, 15.09.2020
    2 Events
  • Övelgönne 60, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Es ist heiß in Hamburg. Aber auch die letzte Gelegenheit, gemeinsam am Elbstrand noch mal nett in der Sonne zu feiern. Wir starten um 16:00 Uhr. Später könnt ihr auch zustoßen.
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Donnerstag, 17.09.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Samstag, 19.09.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Svealine (60)

    Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen wie unser Cafe im Stadtteil Eimsbüttel. Wir wollen Sie verwöhnen und Ihnen eine unvergessliche Begegnung schaffen. Seit nun mehr als Sieben Jahren haben wir unseren Namen in verschiedenen Variationen in unsere Speisekarte integriert.
  • Oktoberfest Bestätigungsevent

    Bahngärten 28, 22041 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Zünftig essen und trinken mit Live-Musik ab 20 Uhr. Tanzen ist wahrscheinlich Corona-bedingt nicht möglich...
  • Sonntag, 20.09.2020
    2 Events
  • Handeloh

    Initiatorin

    Sherl (58)

    Wir fahren nach Handeloh in der Lüneburger Heide. Hier beginnt die Fahrradfahrt. Ende September ist die Heide bereits teils abgeblüht, meistens noch lila, und die Touristenströme sind weniger geworden. Dies tut der Schönheit der Heidelandschaft keinen Abbruch! Eigene Anreise bis Treffpunkt: Mit öffe...
  • Gorch-Fock-Straße 88, 22869 Schenefeld, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Christlicher ökumenischer Gottesdienst in Englisch. Vorher und nachher lockeres Gespräch. Jeden Sonntag sind es immer so ca. 20 Teilnehmer. Weitere sind willkommen. https://paulskirche-schenefeld.kw01.net/node/110 https://www.facebook.com/groups/228929180345
  • Dienstag, 22.09.2020
    4 Events
  • Schwanenwik, Hamburg, Deutschland

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Das gute Wetter hält sich noch bis Dienstag. Ab Mittwoch droht uns naßkaltes regnerisches Wetter. Der Herbst kommt. Letzte Gelegenheit noch mal bei milden Temperaturen den Abend gemeinsam zu genießen. Wir feiern französisch mit Wein und Baguette.
  • Norderstedt

    Initiator

    Andi1980 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ihr könnt das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Auf dem Sportplatz werden Lauf-, Sprung- und Wurf-/Stoßdisziplinen angeboten. Es kann jeder kostenfrei und ohne Mitgliedschaft im Verein ab 6 Jahren mitmachen. Alle Informationen sind auch zu finden unter: http://svfriedrichsgabe.de/sportangebot/traini...
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • bei Dir wo Du bist:

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diesen Text bitte aufmerksam lesen ... und auch bitte danach handeln Danke ... Für technische Hilfe im Vorwege: Hier anmelden und Lesen. Und bitte bleibt angemeldet Danke: Dort sind auch technische Fragen willkommen die beantwortet werden. https://www.hamburgersingles.de/event/4820 Es geht hier scho...
  • Mittwoch, 23.09.2020
    1 Event
  • Gilde Bowling-Forty Fünf, Baurstrasse 1-3, 22605 Hamburg

    ab 45 bis 85 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust in netter Runde eine ruhige Kugel zu schieben, Spass zu haben und ganz nebenbei mal einen Spare oder Strike zu werfen. Freue mich auf euch ?
  • Freitag, 25.09.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    Hallo ihr Lieben, ich starte einen neuen Versuch mit einem Stammtisch. Etwas anders als sonst, wegen Corona, aber machbar. Es dürfen immer zehn Personen an einem Tisch sitzen, allerdings darf nicht, wie sonst, gewechselt werden. Ihr müsst es dann mit einander aushalten....grins.. Wer hat Lust ?
  • Samstag, 26.09.2020
    2 Events
  • Hamburg

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Von Volksdorf geht es am Bredenbeker Teich vorbei nach Ammersbek. Wir streifen den Duvenstedter Brook und über Klein Hansdorf fahren wir bis Bargteheide.Dort ist eine Einkehr bzw. Pause geplant. Nach der Pause geht es in Richtung Delingsdorf und weiter zum Beimoorwald. Von dort ist es nur noch ein k...
  • Am Sportpl. 2, 25474 Hasloh, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Oktoberfest, bayerische Leckerbissen wie von der Wiesn, 12:00 bis Open End
  • Sonntag, 27.09.2020
    3 Events
  • 16818 Temnitzquell Markt

    Initiator

    Georg 60 (64)

    Mit dem Motorrad (und Auto) zum Kunst- und Natur-Markt Netzeband. Ob und wie viele Auto's und wer bei wem mitfahren kann, klären wir über die Pinnwand. Vom Start-/Treffpunkt sind es rund 80 km bzw. 1 h 15 min zum Ziel. Eine Besonderheit zu dieser Tour: an diesem Sonntag wird im Zusammenhang mit dem ...
  • Ahrensburg

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich möchte eine Radtour mit euch machen und zwar eine Rundtour von Ahrensburg West - Bredenbeker Teich - Lottbeker Stausee- Duvenstedter Brook - Ahrensburg West. Das sind ca. 44 km und ich würde gerne eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 16-18 km/h fahren. Auf dem Weg kommen wir in ...
  • 16818 Temnitzquell Markt

    Initiator

    Georg 60 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für Kurzentschlosse habe ich noch 2 bis 3 Karten für die 15:00 Uhr - Vorstellung im Open Air Theater Netzeband. Daneben findet noch ein Kunst- und Natur-Markt statt. Wir ( 5 Personen ) reisen mit dem PKW an, schauen uns vorher auf dem Markt um. Die Karten muß ich dann, spätestens zu 14:00 Uhr abhole...