82 spannende Events finden statt

17.341 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 09.07.2021
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Hamburg

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder mehr gemeinsam machen können. Deshalb freue ich mich auf eine Runde Minigolf mit euch. Diesmal abends, denn ich hoffe auf schönes Wetter und dann könnte man danach noch Planten un Blomen ein wenig genießen (wer mag). WICHTIG: Da ich als Or...
  • Samstag, 10.07.2021
    3 Events
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ich möchte mit Euch eine Tour durch drei Bundesländer (Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt) machen. Ziel ist Tangermünde. https://www.travelbook.de/ziele/staedte/voting-deutschlands-schoenste -kleinstadt Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine er...
  • Hafenrundfahrt per Rad Bestätigungsevent

    Deichtorstraße 1, 20095 Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    brahmi (74)

    Wir erkunden den Hafen, nicht die für Touristen aufgehübschte Landungsbrückenseite, sondern gehen dahin, wo gearbeitet wird. Das ist eine Sightseeing-Tour, nicht auf Tempo. Wir sehen uns um. Feste Anfahrpunkte: Freihafenelbbrücke, Hafenmuseum (ohne reinzugehen), Hafenkais, Köhlbrand, Moorburg, Alten...
  • Övelgönne 60, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Maybe (70)

    Bringt eine Decke, Getränke, belegte Brote und gute Laune mit. In der Strandperle könnt ihr kalte und warme Getränke, Salate, Käseplatte ua erhalten. Mit einem kühlen Alsterwasser könnt direkt am Elbstrand den Sommertag ausklingen lassen.
  • Sonntag, 11.07.2021
    1 Event
  • Am Bahnhof, 21029 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Ausflug mit dem Rad machen. Wir treffen uns in Bergedorf am vorderen Ausgang des S-Bahnhofes. Von dort geht es Richtung Geesthacht und wir überqueren die Brücke. Dann sind wir in Niedersachsen und fahren am Elbdeich nach Hoopte, wo wir mit der Fähre nach Zollen...
  • Montag, 12.07.2021
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Hamburg

    Initiator

    Blumenwiese79 (44)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich hole am Montag ein Kanu aus Bremen nach Hamburg. Mit dem Auto. Wer hat Lust auf eine kleine Landpartie?
  • Mittwoch, 14.07.2021
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 68 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Der Hamburger Senat hat wieder sein Go gegeben, sodaß die Bowlingbahn in Othmarschen ab dem 12.07. wieder 7 Tage die Woche geöffnet hat. Damit ist ab sofort Mittwoch wieder Bowling Time. Wer hat wieder Lust und Laune in netter Runde, einen flotten Ball zu werfen, Spaß zu haben, und nebenbei einen Sp...
  • Donnerstag, 15.07.2021
    2 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Möllner Landstraße 197, 22117 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    André (32)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Walking Football (Gehfußball) ist eine Fußballgruppe für alle Menschen mit und ohne Behinderungen. Nach ein paar Aufwärmübungen spielen wir Fußball ohne Abseits, Fouls, Zweikämpfe und Leistungsdruck. Uns ist die Chancengleichhheit und der Spaß miteinander wichtig. Melde dich gerne kostenfrei an, ega...
  • Freitag, 16.07.2021
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Samstag, 17.07.2021
    1 Event
  • Travemünde, Lübeck, Deutschland

    Initiator

    Viermastbark (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen Uns 8:30 Uhr im HH Hbf vor dem Blumenladen Petzold. Wer bis 8:45 Uhr nicht kommt, für den löse ich kein Ticket. Der RE fährt ab HH Hbf 9:07 Uhr und erreicht Lübeck Hbf um 9:51 Uhr. Das Schiff fährt um 11 Uhr ab, und erreicht Travemünde ca 12:30 Uhr. Hin-und Rück-Ticket kostet 25 €. Dort ...
  • Sonntag, 18.07.2021
    2 Events
  • Ahrensburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Moin Moin HaSi‘s ich biete eine Fahrradtour für kurzentschlossene durch den Duvenstedter Brook an. Sehr gerne würde ich diese Tour sportlich/ zügig fahren. Ein Schnitt von ca 20km/h soll angepeilt werden. Wir treffen uns am U- Bahnhof Ahrensburg West Unsere Tour startet um 11 Uhr. Es geht entlang de...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Mittwoch, 21.07.2021
    1 Event
  • Kaemmererufer 25, 22303 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Viermastbark (58)

    Das Lokal 'Zur Gondel' am Kämmererufer war bei vergangenen Events ein Erfolg: Gutes Essen, frische Luft am Osterbek-Kanal - und die Option ein Tretboot zu mieten (Bootsvermietung Dornheim im Lokal.
  • Freitag, 23.07.2021
    2 Events
  • Harvestehuder Weg, 20148 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Veranstaltung der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Wer hat Lust mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim Abschlusskonzert I BA Nico Bauckholt (Bass) & BA Kamil Khusainov (Saxofon) dabei zu sein? Zu diesem Event: Übernommen von der Hochschule für Musik und Theater Hamburg...
  • Trostbrücke, 20457 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Anja72 (51)

    Dieses Event gab es vor 2 Jahren schon mal, musste aber wegen Corona ausfallen. Nun möchte ich meine Karte endlich einlösen. Wer kommt mit? Der Vollmondtour steht an diesem Tag im Wassermann und es wird eine Stadtführung rund um die Trostbrücke. Jeder besorgt sich seine Karte bitte selbst. Die Führu...
  • Samstag, 24.07.2021
    2 Events
  • Hamburg Klein Flottbek

    ab 55 bis 78 Jahre

    Initiatorin

    Maybe (70)

    Bringt eine Decke, etwas Proviant und gute Laune mit. Genießt das bunte Treiben auf und an der Elbe und die Stunden vor dem Sonnenuntergang
  • Harvestehuder Weg, 20148 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Veranstaltung der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Wer hat Lust mit mir und anderen Teilnehmern von den HaSi´s beim Abschlusskonzert I BA Tom Richter (Bass) dabei zu sein? Zu diesem Event: Übernommen von der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Die Trio und die Quintett Besetzung ...
  • Sonntag, 25.07.2021
    3 Events
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Hamburg

    Initiator

    Michi (54)

    Wir paddeln sportlich, geübt und vergnügt auf Alster und Kanälen. Anschließend Beach-Party beim Bootsverleih.
  • 22926 Ahrensburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Moin Moin HaSi‘s ich biete eine Fahrradtour durch den Duvenstedter Brook an. Sehr gerne würde ich diese Tour sportlich/ zügig fahren. Ein Schnitt von ca 20km/h soll angepeilt werden. Wir treffen uns am U- Bahnhof Ahrensburg West Unsere Tour startet um 11 Uhr. Es geht entlang des Bredenbeker Teiches ...
  • Dienstag, 27.07.2021
    1 Event
  • Hamburg

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde, da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". Endtermin im Event ist nur fiktiv... Es kann AB SOFORT DIREKT NACH DER ANMELDUNG gepuzzelt werden, der Puzzle Link ist bereits ak...
  • Mittwoch, 28.07.2021
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 47 bis 68 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust und Laune in netter Runde, einen flotten Ball zu werfen, Spaß zu haben, und nebenbei einen Spare oder Strike zu werfen.Die Anmeldung erfolgt nicht nach der Reihenfolge. Freue mich auf euch ? Denkt bitte an eure Nachweise: Test/Testergebnis/digitaler Impfnachweis oder Bescheinigung das d...