82 spannende Events finden statt

17.318 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 08.01.2023
    2 Events
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 8. Januar 2023 auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt? Das Karlsons im Grindelviertel und in der Neustadt haben wir schon mehrfach und heute, am 13. November besucht, und waren begeistert. Für den 8. Januar habe ich die b...
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 8. Januar 2023 auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt? Das Karlsons im Grindelviertel und in der Neustadt haben wir schon mehrfach und heute, am 13. November besucht, und waren begeistert. Für den 8. Januar habe ich die b...
  • Mittwoch, 11.01.2023
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Bitte besorgt jeder seine Karte für die Ausstellung für den Eingangsslot 10:15.selbst. MONETS GARTEN ist eine 360-Grad-Erlebnisreise durch die Geschichte und Werke eines der größten Künstler des vergangenen Jahrhunderts! Inszeniert werden diese Erlebnisreise und das einzigartige Ausstellungskonzept ...
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 12.01.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 13.01.2023
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Ich mag das Waldcafe, mit seiner gutbürgerlichen Küche und seinen saisonalen Gerichten. Auch wenn Grünkohl nicht zu meinen Lieblingsgemüse gehört, schmeckt er mir 1x im Jahr im Café Corell. Ich freue mich auf nette Begleitung zum Grünkohl satt: mit Kassler, Kohlwurst, Schweinebacke, Röstkartoffeln u...
  • Samstag, 14.01.2023
    2 Events
  • Fischbeker Heide

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    Jürgen (68)

    Wer möchte gerne mit mir durch die Fischbeker Heide wandern. Es wäre schön wenn wir durch den Winter wandern. Die Wanderung hat eine länge von ca.12 km bei einer dauer von 2-3 Stunden je nach Wetterlage. Auf dem Rückweg könnten wir noch in Neugraben eine Kaffeepause machen. Bei extremer Wetterlage (...
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit 10 Jahren nun ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Aus diesem Anlass gibt es eine Jubiläumsparty samstags! Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis ...
  • Sonntag, 15.01.2023
    2 Events
  • Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Ein Sonntag zu Jahresbeginn ohne gemeinsames Frühstück ist wie Bier ohne Hopfen oder Hamburg ohne Alster. Und da das wahrscheinlich niemand möchte, treffen wir uns hierzu heute im Alten Mädchen. Es wird auch diesen Sonntag wieder von 10 bis 14 Uhr köstliches Backwerk aus der hauseigenen Backstube so...
  • Marschnerstr. 46 · 22081 Hamburg

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Lebensfreude (58)

    Ich möchte mir am Sonntag, 15.01.2023 um 18:00 Uhr, die beiden Stücke "ÖDIPUS" UND "ANTIGONE" im Theater an der Marschnerstraße anschauen. Wer hat Lust mitzukommen? Nähere Informationen unter: https://www.thalia-hamburg.de/2023-antigone-und-oedipus.html Wir treffen uns um 17:30 U...
  • Donnerstag, 19.01.2023
    1 Event
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 20.01.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, U-Bahn Alsterdorf

    Initiator

    Alguem (62)

    Stammtisch ..... Sich in gemütlicher Runde treffen, kennenlernen und verabreden.
  • Samstag, 21.01.2023
    5 Events
  • Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (63)

    Direkt unter der Klangbar im Surhof befindet sich ein wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant. Angeboten werden sehr extravagante asiatische Speisen sowie Sushi zu absolut akzeptablen Preisen. Wir haben dort in einer kleineren Gruppe direkt vor der Party in der Klangbar schon einmal gegessen und w...
  • Milchstraße 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    manta_ray (68)

    Ich habe an der Hochschule für Musik und Theater schon viele Bandauftritte in der von der Akustik faszinierend tollen JazzHall erleben dürfen. Darunter ein "Tribute to Curtis Mayfield", eines der besten Konzerte, die ich in meinem Leben erlebt habe. Nun wird ein "Tribute to Aretha Fra...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (62)

    Ü40 Kultparty ....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (63)

    Die Klangbar ist eine sehr nette kleine Location direkt gegenüber vom Bahnhof Bergedorf. Ausgang City , schräg gegenüber auf der linken Seite befindet sich der Zugang auf den Suhrhof. Die Klangbar befindet im ersten Stock. Die Preise für die Getränke sind sehr moderat, Musik und gute Stimmung sind v...
  • Rögen 5, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Die beliebte Disco in Bad Oldesloe lädt uns zum Tanzen ein! Tänzer sind natürlich auch willkommen! Einladung vom Sehsie: Ladies, lasst euch feiern, egal ob in High Heels oder nicht, diese Nacht gehört euch! Packt eure Mädels ein und verbringt eine schöne Zeit bei uns ?? Einmal im Monat definitiv ein...
  • Sonntag, 22.01.2023
    1 Event
  • Jungfernstieg vor dem Alsterhaus

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, ich lade Euch zu einem Streifzug durch die tolle Stadt Hamburg ein und wir werden bestimmt interessante Fotomotive entdecken. Über nette Begleitung freue ich mich
  • Mittwoch, 25.01.2023
    1 Event
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 26.01.2023
    3 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikwünsc...
  • Stammtisch Norderelbe Bestätigungsevent

    Rathausallee 60, 22846 Norderstedt, Deutschland

    Initiatorin

    Claudia (45)

    Ich wünsche euch allen ein "Frohes Neues Jahr" und der Stammtisch Norderelbe geht endlich in die 2. Runde ! Wir treffen uns zu einem gemütlichen Abend mit vielen lustigen Gesprächen in netter Atmosphäre. Es ist jeder herzlich Willkommen, egal ob du nördlich oder südlich der Elbe wohnst ? B...
  • Freitag, 27.01.2023
    1 Event
  • Barnerstraße 36, 22765 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    tftoddi (59)

    Lust auf einen gepflegten Blues-Abend? Ich war vor Corona schon ein paarmal zur jährlich stattfindenden Blues Celebration, immer wieder ein Erlebnis...! Mit Abi Wallenstein, Steve Baker und als Gast Elizabeth Lee.
  • Sonntag, 29.01.2023
    2 Events
  • Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Wer möchte darf mich gerne ins Stadion begleiten. Sehr gerne eine nette Dame
  • Niendorfer Gehege, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (62)

    Durch das Niendorfer Gehege, vorbei am Damwildgehe, der Villa Mutzenbecher und einigen Waldwegen zurück zum Tibarg. Dauer ca. zwei Stunden.