81 spannende Events finden statt

17.326 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.03.2023
    2 Events
  • Fuhlsbüttler Str. 113, 22305 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    KreuzDame (64)

    Vorweg: Inzwischen haben wir 2 Tische à 5 Spieler beisammen.Ab jetzt eingehende Anmeldungen werden daher in Abstimmung mit den Anmeldern auf nachfolgende Termine verlegt.Wir spielen ja jede Woche freitags - daher findet sich immer eine Lösung. Hallo, wir sind eine gesellige und lustige Runde, die si...
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Wer hat Lust beim Critical Mass Hamburg mitzuradeln? Einfach mal ungehindert & unter "Polizeischutz" über Hamburgs Straßen radeln!?? Die Strecke steht noch nicht fest. Auch der Startpunkt ergibt sich immer erst mit Ende der vorherigen Tour. Deshalb treffen wir uns Zentral am Berliner T...
  • Samstag, 01.04.2023
    3 Events
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Stephanspl. 10, 20354 Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir wollen Spaß haben auf 3 EBENEN - Spiel, Konzert, und beisammen sein. Und alles an einem Abend und an einem Platz. Wer die Spielbank als "Sündenort" wähnt, der sei mal dabei, wenn keine Spieler, sondern, Konzert interessierte dabei sind. Der Spaß kostet 9 € - dafür gibt es eine Getränke...
  • Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Napapiiri (62)

    Bereits seit 2011 setzt die HfMT Hamburg vor allem gemeinsam mit dem Prins Claus Conservatorium in Groningen dieses partnerschaftliche Projekt um, welches vor allem auf eine grenzübergreifende Vernetzung der Akteure (Studierenden) der verschiedenen Institute abzielt, die sich durch den musikalischen...
  • Sonntag, 02.04.2023
    1 Event
  • Lange Reihe 96, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Bei "Frau Möller" in St. Georg waren wir jedes mal sehr zufrieden, wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Sonntag, den 2. April "Frau Möller" zu besuchen, Brunch - "Breakfirst And Lunch"- mal anders, à la carte am Tisch serviert genießen ? Aus der umfangreichen Ausw...
  • Montag, 03.04.2023
    1 Event
  • Montags Freizeit Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 76 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen? Unsere Gruppe ist nicht komplett und würden uns freuen, ein paar neue Spieler kennenzulernen. Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.
  • Dienstag, 04.04.2023
    1 Event
  • Heubergredder 38, 22297 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, weil es so schön war, wir treffen uns wieder im Roxie und werden Spass haben. Über nette Gesellschaft freue ich mich und bitte wieder rechtzeitig anmelden damit ich reservieren kann.
  • Mittwoch, 05.04.2023
    2 Events
  • Baurstraße 1-3, 22605 Hamburg, Deutschland

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Napapiiri (62)

    Guitar Club (Pouya Abdi & Danica Hobden) nutzt die Fähigkeit für Nuancen, die ein Duo-Setting bietet, und versucht, das Instrument selbst durch explorative Kompositionen, spielerische Interaktion und rhythmisches Chaos zu untersuchen. Mit Originalkompositionen von beiden Gitarristen erwartet Sie...
  • Freitag, 07.04.2023
    4 Events
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Karfreitag, den 7. April 2023 auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt? Das Karlsons im Grindelviertel und in der Neustadt haben wir schon mehrfach und zuletzt, am 8. Januar besucht, und waren wieder begeistert. Für den 7. April habe ic...
  • Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Karfreitag, den 7. April 2023 auf Skandinavische Köstlichkeiten im Karlsons in der Neustadt? Das Karlsons im Grindelviertel und in der Neustadt haben wir schon mehrfach und zuletzt, am 8. Januar besucht, und waren wieder begeistert. Für den 7. April habe ic...
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Wir treffen uns oberhalb am Anleger Finkenwerder., drehen da eine Runde in Alten Land und die Tour endet wieder in Finkenwerder. Tour länge ca 33 KM 18-20 schnitt. Wenn wir etwas sehen zum Essen, nehmen wir es wahr. Die Mitnahme erfolgt nicht in der Reihenfolge der Anmeldung. Jeder ist für sein Rad ...
  • Norderstedt / Tornesch und zurück

    ab 48 Jahre

    Initiator

    Wellenstolperer (61)

    Ich wurde schon von zwei Seiten gebeten, die Tour an diesem Tag doch etwas kürzer zu halten. ...Mache ich doch glatt, anderer Startpunkt, 8km weniger. ... mehr Reserven im Akku, früher wieder zurück und vorallen, es gibt früher leckeren Kuchen. Wir Treffen uns in Norderstedt am Bahnhof "Richtwe...
  • Samstag, 08.04.2023
    5 Events
  • Deichstraße 19, 22880 Wedel, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    santa-barbara (63)

    Frühstück wieder einmal im Westen von Hamburg: tolle Location im Hamburger Yachthafen! Update: da das Event innerhalb weniger Stunden ausgebucht war , habe ich nun mit der Wirtin telefoniert,ob wir können den oberen Raum mit dem fantastischen Ausblick exklusiv erhalten könnten.Daher habe ich jetzt d...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Ditmar-Koel-Straße 12, 20459 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen Teilnehmern der beiden Events "Party auf der Elbe" schon vorher die anderen Teilnehmer in ruhiger Atmosphäre bei einem Drink oder auch gemeinsam Essen im O FAROL, Restaurante Portugues kennenzulernen ? Im O FAROL sollte für jeden etwas dabei sein, es gibt e...
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Ostersamstag den Abend, die Nacht - auf einer Party, auf der Elbe zu verbringen und dabei die Osterfeuer an der Elbe zu beobachten ? Wir treffen uns an den Landungsbrücken und gehen gemeinsam zum Schiff, einer Barkasse, hier erwartet uns die Fahrt auf der E...
  • Port of hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Ostersamstag den Abend, die Nacht - auf einer Party, auf der Elbe zu verbringen und dabei die Osterfeuer an der Elbe zu beobachten ? Wir treffen uns an den Landungsbrücken und gehen gemeinsam zum Schiff, einer Barkasse, hier erwartet uns die Fahrt auf der E...
  • Montag, 10.04.2023
    1 Event
  • Klein Borstel, Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Robin (69)

    Moin liebe Leute, wir treffen uns mal wieder zu einer Wanderung, diesmal mit Bärlauch ernten! Los geht es an der U-Bahn Station Klein Borstel und von dort aus gehen wir am Ohlsdorfer Friedhof entlang zu den Bärlauchfeldern, dort nehmen wir uns kurz Zeit zum Ernten und dann geht es weiter wenn der Wa...
  • Mittwoch, 12.04.2023
    1 Event
  • Bramfelder Ch 302, 22177 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Singletreff jeden Mittwoch im GZEITEN, Bramfelder Chaussee 302. Bus 17 oder 8 bis Bramfeld Dorfplatz. Anmeldung nicht unbedingt erforderlich. Eine Info über den Treff erscheint auch am 8.4. im Hamburger-Wochenblatt/Bekanntschaften.
  • Freitag, 14.04.2023
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im Wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang ..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung...
  • Samstag, 15.04.2023
    6 Events
  • Lenhartzstraße 1-5, 20249 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Liebe Skifreunde, Eine tolle, sonnige Skireise liegt hinter uns. Ich habe für den Zeitraum 10.2.-17.2.2024 wieder eine Skireise mit kombinierter Wanderreise geplant Wer von euch möchte gern einen einwöchigen gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt) im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein verleben? Die Sk...
  • Klövensteen, 22559 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Elke (63)

    Ich möchte mit euch durch den schönen Klövensteen gehen. Am Schnackenmoor vorbei, gehen wir zur Waldschänke, eine Einkehr ist dort möglich. Zurück geht es dann zum Bahnhof Rissen. Die Gehzeit beträgt 10 km. Bei sehr schlechtem Wetter, finde es nicht statt.
  • Tibarg 33A, 22459 Hamburg, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Atlantis (65)

    Pilio ist ein griechisches Restaurant mit moderaten Preisen und leckerem Essen. http://m.gasthaus-pilio.de/ Haltestelle ist U Niendorfer Markt , Parkplätze sind vorhanden. Anschließend können wir noch einen Spaziergang durch das Niendorfer Gehege unternehmen.
  • Caspar-Voght-Straße 35c, 20535 Hamburg, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, wer möchte mit mir im Hammer Park eine Runde Minigolf spielen? Wir treffen uns an der Kasse. Wir werden in mehreren Gruppen spielen und die Gruppen werden per Los zusammen gewürfelt. :-) Bei schlechtem Wetter verschiebe ich das Event. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit e...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (62)

    Die Ü40 Kultparty in Winterhude....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?