83 spannende Events finden statt

17.255 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 11.05.2023
    2 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Die Vernissage am 11. Mai bildet den Auftakt zur Ausstellung im Design Zentrum Hamburg. Nicht nur eine gute Gelegenheit, die ausgewählten Arbeiten der Absolvent*innen zu sehen, sondern auch um mit ihnen in den Austausch zu kommen. Die 20 Absolvent*innen haben an der Akademie Mode & Design (AMD),...
  • Freitag, 12.05.2023
    2 Events
  • Burgunderweg 23, 22453 Hamburg, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Ich möchte wieder einmal Minigolf spielen. Wer hat Lust mitzuspielen? Bei trockenem Wetter , denn bei Hamburger Regenschiet werde ich verschieben. Freue mich auf Mitspieler Anschließend können wir im Waldcafe Saha bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.
  • Lange Reihe 96, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Bei "Frau Möller" in St. Georg waren wir jedes mal sehr zufrieden, wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Freitag Abend, den 12. Mai "Frau Möller" zu besuchen, das Essen à la carte, saisonale Gerichte sowie eine umfassende Getränkeauswahl zu genießen ? Von "Frau Möller&q...
  • Samstag, 13.05.2023
    2 Events
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Weidemoor 21, 21033 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Katrin (49)

    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Wildkräutern und möchte es interessierten Menschen näher bringen. Dafür habe ich mir jetzt mal die Boberger Dünen vorgenommen und würde euch einiges näher bringen. Ich weiß nicht genau, welche Kräuter wir entdecken, aber ich bin vorbereitet. Also in diese...
  • Sonntag, 14.05.2023
    1 Event
  • Esterholzer Schleuse

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Schleusengruppe Esterholz am Elbe-Seitenkanal gehört zu den größten Binnenschiffahrtsschleusen und ist weltweit die größte Sparschleuse. Das beeindruckende Bauwerk liegt mitten in der Lüneburger Heide nicht weit von Uelzen, so dass wir durch schöne Wälder und Auenlandschaften dort hinwandern kön...
  • Montag, 15.05.2023
    1 Event
  • Montags Freizeit Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 76 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Hallo Zusammen, wer hat Lust in kleiner Runde einen lustigen Abend beim Bowlen zu verbringen? Unsere Gruppe ist nicht komplett und würden uns freuen, ein paar neue Spieler kennenzulernen und vielleicht mit in die Gruppe aufzunehmen. Die Bestätigung erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anme...
  • Mittwoch, 17.05.2023
    2 Events
  • Lenhartzstraße 1-5, 20249 Hamburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Singletreff Mittwochs ab 18:00 Uhr für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Bar Celona, Lenhartzstraße 1-5 Ecke Eppendorfer Landstraße. U-Bahn bis Eppendorfer Baum oder Bus 114 bis Haynstraße. Am 13.5. erscheint im Hamburger Wochenblatt unter Bekanntschaften ein Inserat. Auch wenn hier nur weni...
  • Bornheide 9-11, 22549 Hamburg

    ab 43 bis 69 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Moin moin, wer hat Lust und Laune mit anderen netten Leuten eine ruhige Kugel zu schieben. Ich habe Lust, wer noch?
  • Donnerstag, 18.05.2023
    2 Events
  • Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (63)

    Wir machen einen Spaziergang durch den Stadtpark und kehren dann in einem der Biergärten ein...... Auf nette Begleitung freue ich mich.
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Freitag, 19.05.2023
    3 Events
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit nun 10 Jahren in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikwünsche gerne entgeg...
  • Hamburg Außenalster

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

     Mo., 16. Jan. 2023 23:00 Uhr Suche Menü   Hamburg – Feuerwerk zum Japanischen Kirschblütenfest 2023 Seit 1968 veranstaltet die japanische Gemeinde Hamburg zum Dank an die Hansestadt ein japanisches Kirschblütenfest an der Außenalster in Hamburg. Ein Höhepunkt dieses Kirschblütenfests 2023 bildet...
  • Hamburg Innenstadt

    ab 30 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix Disco Sound 70er bis 90er Ich gehe da im Wesentlichen zum Tanzen und Austoben hin und ich tanze gerne und lang ..., wenn jemand mitkommen will, der melde sich bitte an. Keine Altersbeschränkung, jeder zahlt seinen Eintritt selbst. - Einrichtung...
  • Samstag, 20.05.2023
    6 Events
  • Wiesenstraße 46, 20255 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    neueLebenslust (55)

    Nach dem heutigen (25. Februar) Besuch im Cafe Strauss, voller Begeisterung der Teilnehmer ! Wer hat Lust mit mir und anderen HaSi's am Samstag, den 20. Mai von 10:30 bis 14:00 Uhr das Frühstücksbuffet im Cafe Strauss in angenehmer Atmosphäre und gepflegtem Ambiente zu genießen ? Vom Cafe Strauss üb...
  • 22926 Ahrensburg, Deutschland

    Initiator

    Nik (49)

    Moin Moin HaSi‘s ich biete eine Fahrradtour durch den Duvenstedter Brook an. Sehr gerne würde ich diese Tour sportlich/ zügig fahren. Ein Schnitt von ca 17- 20 km/h soll angepeilt werden. Wir treffen uns am U- Bahnhof Ahrensburg West Unsere Tour startet um 11 Uhr. Es geht entlang des Bredenbeker Tei...
  • Semperstraße 56, 22303 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treff für Gespräche, Verabredungen, Unternehmungen. Der Treff in der Bäckerei besteht schon seit einiger Zeit und es kommen regelmäßig 8 bis 10 Besucher. Wenn man am Eingang Semperstraße 56 hineingeht, rechts dann kommt man geradeaus auf die Tischreihe zu, wo die Besucher sitzen. Bus X 22 oder 6 bis...
  • Beim Schlump 13A, 20144 Hamburg, Deutschland

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfchen (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Last minute. Tanzparty für Menschen über 60 Jahre. Tango Matrix, Beim Schlump 13a . Es wird Rockmusik aus 60er und 70er Jahren gespielt. Die Hausnummer 13a befindet sich auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern. Hinterhof, die kleine Treppe rechts hochgehen. "Wolfchen erscheint meist er...
  • Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Alguem (63)

    Die Ü40 Kultparty in Winterhude....... Ich gehe hin. Wer hat auch Lust und kommt mit?
  • Tanzen im Starlight No1 Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Doro (62)

    Tanzen im schönen Ambiente mit tollem Discosound und ab und zu auch mal deutsche Schlager.. Ich gehe hin, wer kommt mit?
  • Sonntag, 21.05.2023
    3 Events
  • Marseiller Promenade, 20355 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Carpe diem (65)

    Japan-Festival, rund ums Teehaus. Vielfältiges Programm aus Kultur und Sport. Wer hat Lust und Laune?
  • Hamburg Alsterdorf/Ohlsdorf

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    JanD. (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Entspanntes Stand-Up-Paddling auf der Alster. Wir können Richtung Winterhude oder auch Richtung Wellingsbüttel fahren. Wir paddeln solange wir Lust und Laune haben. ‼️ Ein eigenes SUP muss mitgebracht werden ‼️ Für alle Neueinsteiger*innen bin ich auch gerne beim Aufbau, Einsetzen und der ersten Fah...
  • Himmelmoorchaussee 61, 25451 Quickborn, Deutschland

    Initiatorin

    Pixi2021 (58)

    Wunderschöne Tour durch das Himmelmoor. Ein kleiner Rundweg, ca 1 1/2h, führt uns an den Torfbahngleisen lang, an den Teichen mit vielen Wildvögeln vorbei. Durch einen Birkenhein auf einem Holzsteg, geht der Weg zurück an Feldern entlang. Dies ist meine Lieblingsstrecke, die ich schon viele Male geg...
  • Donnerstag, 25.05.2023
    2 Events
  • Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    aniger HH (68)

    Hallo, wer hat Lust zum Bowling ? Ich würde mich über Mitspieler freuen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn bis Hamburger Straße .
  • Eulenstraße 43, 22765 Hamburg, Deutschland

    Initiatorin

    Pinkerbell (66)

    Seit nun 10 Jahren ist das der Renner in der Motte Hamburg-Ottensen, Eingang Rothestraße 43. Disco 53+/-: die Oldieparty für die Generation 50plus mit den Hits der 50/60/70/80er. Zu lauter Rock- und Discomucke tanzen wie früher... Von Abba bis Zappa, von AC/DC bis ZZ Top mit DJ Pete, der Eure Musikw...