84 spannende Events finden statt

17.397 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 03.10.2019
    1 Event
  • Dresden

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Möwe (56)

    Hallo HaSi's , wer hat Lust auf Dresden? Ich würde gerne mit euch in meine Heimatstadt Dresden fahren. Zwinger, Frauenkirche, Semper Oper, Hygiene Museum und vielleicht auch eine Stadtrundfahrt könnten auf dem Plan stehen. Aber es ist nicht in meinem Sinn, den Tag von morgens bis abends durchzuplane...
  • Freitag, 04.10.2019
    4 Events
  • Klosterwall 11, 20095 Hamburg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Dose (57)

    Wer hat Lust auf ein Tolles Konzert mit Jimmy Cornett & The Deadmen Die Hamburger Band spielt Blues- und Southern Rock. Alle die mit dieser Musik was anfangen können sollte die Hamburger Jungs mal live gesehen haben. Jeder besorgt sich die Karten selbst bei Eventim / Kartenvorverkauf ( Abendkass...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Lebensfreude (58)

    Ich würde gerne Freitagabend ins Birdland gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Wir treffen uns um 19:30 Uhr vorm Birdland. Es ist freie Platzwahl (ohne Sitzplatzanspruch). Jeder besorgt seine Karte selbst www.birdlandhamburg.de Haltestelle Goebenstraße (Bus Linie 20 und 25) ist direkt vor der Tür. Lu...
  • Berlin

    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dancing in the City diesmal ein tag nach.Tag der Deutschen Einheit mit den ansteck herzen von rainer, damit wir uns besser erkennen können. Party all Night long Getanzt wird je nach Laune und jeder wie er/sie möchte, ob Standart oder freies dancing mehr in der pinnwand Lounge / Historische Terrasse:...
  • Hamburg

    ab 45 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Das Planetarium Hamburg lädt ein zu einem bisher einmaligen Ausflug ins Universum, und gleichzeitig zu einer Hommage an eine der erfolgreichsten Rock-Bands aller Zeiten: Pink Floyd. Eine grandiose Aufführung in 3D mit sehr guter Rockmelodie. Das Thema: Der Kosmos unserer Wahrnehmung ist ein Spiegelb...
  • Samstag, 05.10.2019
    3 Events
  • Oktoberfest Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

    Oktoberfest im Hofbräuhaus, wer mag, kommt gern in Tracht.
  • Oktoberfest 2 Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Calla_7 (66)

    Keine Sorge, Sonja hat mich gebeten einen zweiten Tisch zu reservieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mit uns zu feiern.
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Sonntag, 06.10.2019
    3 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Ein Frühstück der besonderen Art :-) Wer hat Lust den Sonntagmorgen mal anders zu starten...... Von 10:00 bis 11:00 Uhr stärken wir uns an dem reichhaltigen Frühstücks Büfett: Aufschnitt, Käse, Rührei, Speck, kl. Nürnberger Würstchen, Lachs, Krabbensalat, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Kaffee &...
  • Büdelsdorf

    ab 44 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Ich möchte mir die diesjährige NordArt -sie gehört zu den größten jährlichen Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa - am 6.10.2019 ansehen. Wer hat Lust mit zukommen? "Die NordArt ist eine jurierte Ausstellung, die als Gesamtkunstwerk jährlich neu konzipiert wird. Sie bietet ein umfasse...
  • Tamm

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Erleben Sie die unterhaltsamste und kurzweiligste Doppelstunde Musik Ihres Lebens Eigentlich wird bei Konzerten nicht gesprochen. Ich breche das Schweigen und teile nicht nur meine liebsten Klavierstücke, Eigenkompositionen und Jazzimprovisationen mit dem Publikum, sondern auch meine Gedanken. Was k...
  • Dienstag, 08.10.2019
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hier kommt nun das Gegenstück zum Frühstücksbowling ;-), bei dem wir immer sehr viel Spaß haben. Wer möchte zum Feierabend eine ruhige Kugel schieben :-) und den Tag in angenehmer Runde ausklingen lassen?
  • Mittwoch, 09.10.2019
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Was uns an diesem Abend erwartet kann ich nicht sagen. Jazz ist so vielfältig. Jazzer sind experimentierfreudige Querköpfe: Es gibt auch Jazz mit Latin-Rhythmus, mit Rock- oder Funk-Groove samt E-Gitarre, Keyboard und E-Bass, mit ganz anderen Instrumenten, sogar Jazz mit Dudelsack oder Alphorn!
  • Donnerstag, 10.10.2019
    2 Events
  • Tamm

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Freude steckt an und Lachen ist gesund ... In den letzten Jahren wird zunehmend die Bedeutung des Humors im zwischenmenschlichen Bereich entdeckt. Durch Klinikclowns wird mit großem Erfolg versucht Kindern, Erwachsenen, alten, kranken und dementen Menschen Gelassenheit und Freude zu bringen. Humor i...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    http://www.eventcenter-hamburg.de/ Ich möchte toben und tanzen;-) mit anderen Worten Spass. Sollte es Dir auch so gehen so sei auch herzlich dazu eingeladen. Aber auch Du der Du gern etwas Unterhaltung magst bei einem Bierchen oder andere flüssige Köstlichkeiten wärest Du Hier richtig. Ich freue mic...
  • Freitag, 11.10.2019
    1 Event
  • Mühlenstraße 15, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Dose (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mal gemütlich einen Cocktail zu Trinken und ein bisschen zu klönen. Das Laurent ist eine gemütliche Cocktail Bar mitten in der Innenstadt von Bad Oldesloe, vom Bahnhof sind es nur ca. 5. min zu Fuß.. Parkmöglichkeiten gibt es um diese Uhrzeit rund um die Innenstadt genug.
  • Samstag, 12.10.2019
    3 Events
  • Rheinsberg

    Initiator

    KurtBer (76)

    DER 25. RHEINSBERGER TÖPFERMARKT 2019 Rund 100 internationale, ausschließlich professionelle Töpfer und Keramiker, sorgfältig von einer Fachjury ausgewählt, präsentieren am 12. und 13. Oktober 2019 besonders schöne Stücke aus Irdenware, Steinzeug und Porzellan. Auch in diesem Jahr werden wieder etwa...
  • Hamburg

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    naturmensch (61)

    Wer es kennt Liebt es
  • Jork

    Initiatorin

    Jamboline (58)

    Hintern Deich gleich links…… könnten wir zusammen etwas erleben/feiern! Wir – der Jorker Lust-auf-Kulturverein - haben uns mal wieder eine sau-gute Cover-Band organisiert. Die "Abba Cover & Band" kommen mit 7 Musikern auf die Bühne und machen mit ihrer einzigartigen Show den Mythos Abb...
  • Sonntag, 13.10.2019
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Caprivi (66)

    Liebe Ski Fans, unser Skiurlaub rückt näher und es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen! Alle angemeldeten Teilnehmer und auch Interessenten sind recht herzlich eingeladen, sich bei einem gemeinsamen Frühstuck/Brunch kennen zu lernen, die Teilnehmer für unsere Reise im Februar 2020 zusammen zu stell...
  • Donnerstag, 17.10.2019
    2 Events
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Ina hat mich mit Ihrem Bowlingfieber angesteckt. Deshalb nun die Ergänzung zu Ihrem Feierabendbowling. Ich habe das natürlich vorher mit Ina abgesprochen und sie findet die Idee gut. Also wer hat Lust in geselliger, lustiger Runde eine ruhige Kugel zu schieben? :-)
  • Tamm

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Humor als therapeutischer Schlüssel oder Wenn sich Therapeut und Clown begegnen In diesem interaktiven Vortrag begegnen sich der erfahrene Psychotherapeut Dr. Michael Tietze und der langjährige Klinikclown Kampino. Der Psychotherapeut, der in seiner innovativen Arbeit den Humor als heilende Kraft en...
  • Freitag, 18.10.2019
    1 Event
  • Hamburg Innenstadt

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Wir wollen Spass haben...Ich bin Stammgast seit 33 Jahren in mehreren Locations beim Party Jungbrunnen A T i S H A Soul-Funk und Elektro-Mix-Spass. Disco Sound 70er bis 90er sowie Goa und Elektrobeats. Ich gehe da zum Tanzen und Austoben hin um den Alltag abzuschütteln und ich tanze gerne..., wenn j...
  • Samstag, 19.10.2019
    7 Events
  • Hachmannpl. 10, 20099 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    JanD. (62)

    Wir fahren mit der S3 nach Fischbek und laufen von dort ca. 1.5 Km zum Ausgangspunkt des Heidschnuckenweges. Der Rundweg durch die Fischbeker Heide hat eine Länge von ca. 15 Km. Es können also insgesamt bis zu 18 Km zusammen kommen. Um die 4 Stunden werden wir schon wandern, zuzüglich Pausen. Die St...
  • Hamburg

    Initiator

    Zweisamkeit (74)

    Lasst uns gemeinsam die letzten warmen Tage noch draußen mit leichter sportlicher Betätigung und Spaß gestalten. Boule-Zubehör kann ich begrenzt zur Verfügung stellen. Vielleicht hat jemand auch noch einen Satz Kugeln (3 Metallkugeln) im Keller oder auf dem Boden liegen.
  • Berlin

    ab 50 bis 80 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zweiter Versuch. Bitte bis zum Ende lesen!!! --------------------------------------- "Der Wind, der über die flache brandenburgische Mark fegt, schafft deren Formen und Farben und begleitet den Wanderer mit seinen Klängen. Das war der Ausgangspunkt: Aus der Idee, „Wind“ zu performen, entstand e...
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer mehr über das Starlight wissen will bzw. sich über den heutigen Abend genauer informieren will: www.starlight-hamburg.de Warum aber anfangs nur mit 10 Teilnehmern? Keine Sorge, ich erhöhe gerne. Aber es gilt: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich von der Warteliste bis es halbwegs au...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Wir wollen uns Austoben den Alltag abschütteln und uns vieleicht auch unterhalten und Lassen oder etwas trinken. Nartan macht wieder gute Tanzbare Musik. Also auf gehts...Eine Anmerkung Parkplätze rar. für die Spätkommer. Ansonsten HVV direkt vor der Tür. Bus 6 oder 25 - Ein Tip die ersten 30 Besuch...
  • Ü30 Club -Party Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 30 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Andalusien2020 (56)

    Hamburgs beliebteste Party für große Kinder geht in die nächste Runde! Lasst Euch wieder auf 3 Tanzflächen mit dem legendären Partymix verwöhnen. Hier trifft sich ganz Hamburg und Umgebung um zu feiern ! Auf der großen Tanzfläche sorgt erstmalig DJ. Marcus G. für höchste Partyatmosphäre!!!! Auch die...
  • Bad Oldesloe

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Dose (57)

    Schlager und Discofox Nacht im Seh Sie Das Seh Sie ist eine Kleine Disco in Oldesloe, ich selbst war noch nicht da habe aber nur gutes gehört, also einfach mal ausprobieren. Ich hoffe das sich auch außerhalb von Hamburg genügend Tanzwilligen finden.