81 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Hamburg - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 04.10.2020
    3 Events
  • Hamburg

    Initiator

    Alsterflirt (56)

    Wer sich in uriger Atmosphäre zum Sonntagsfrühstück treffen möchte, ist in der Pauline richtig - sofern Corona das denn so will. + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Da die Entwicklung der Corona-Pandemie auch weiterhin dynamisch ist, kann dieses ...
  • Hamburg

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Wir radeln vom Berliner Tor nach Bergedorf. Vom Start aus geht es in Richtung Rothenburgsort. Ab Kaltehofer Hinterdeich nutzen wir eine Strecke ohne Autos bis kurz vorm Marschbahndamm. Jetzt fahren wir ein kurzes Stück Strasse entlang und dann folgt der "Damm". Am Zollenspieker ist eine Pa...
  • Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiator

    toni6661 (62)

    In einem schönen und großen Billard Cafe, in Wandsbek, wollen wir mit zwei Pärchen an jeweils einem Tisch spielen. Reservieren werde ich vier Billard Tische. Die Spielzeit wird ca. zwei bis drei Stunden betragen. Anfänger und absolute Neulinge auf diesem Gebiet, sind auch herzlich willkommen. Wir ha...
  • Dienstag, 06.10.2020
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Mittwoch, 07.10.2020
    1 Event
  • Gilde Bowling-Forty Fünf, Baurstrasse 1-3, 22605 Hamburg

    ab 45 bis 85 Jahre

    Initiator

    Bowler-2007 (68)

    Wer hat Lust in netter Runde eine ruhige Kugel zu schieben, Spass zu haben und ganz nebenbei mal einen Spare oder Strike zu werfen. Freue mich auf euch ?
  • Samstag, 10.10.2020
    1 Event
  • Allende-Platz 3, 20146 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kinoabend im Abaton, Details folgen wenn das Abaton das Programm bekannt gibt, gern Englisch OT
  • Sonntag, 11.10.2020
    4 Events
  • Frühstücksbowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    ab 45 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike (66)

    Zum gemeinsamen Frühstück treffen wir uns um 10:00Uhr. Wie unserer reichhaltiges Frühstücksbuffet aussehen wird, weiß ich nicht. Letzten Sonntag wurde es an den Tisch gebracht, Bitte denkt daran, dass bei einer kurzfristigen Absage - aus welchen Gründen auch immer - ein Pauschalbetrag zwischen 5-15 ...
  • Hamburg

    Initiator

    Caprivi (66)

    Liebe Ski Fans, unser Skiurlaub rückt näher und es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen! Alle angemeldeten Teilnehmer und auch Interessenten sind recht herzlich eingeladen, sich bei einem gemeinsamen Frühstuck kennen zu lernen, die Teilnehmer für unsere Reise im Februar 2021 zusammen zu stellen und ...
  • Gorch-Fock-Straße 88, 22869 Schenefeld, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Christlicher ökumenischer Gottesdienst in Englisch. Vorher und nachher lockeres Gespräch. Jeden Sonntag sind es immer so ca. 20 Teilnehmer. Weitere sind willkommen. https://paulskirche-schenefeld.kw01.net/node/110 https://www.facebook.com/groups/228929180345
  • Hamburg

    Initiatorin

    Indigo (60)

  • Donnerstag, 15.10.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Maren51 (58)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Samstag, 17.10.2020
    1 Event
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Mein Rezept gegen steigende Infektionszahlen: Kleine Events in den Randbezirken ;-). Hier Samstagsfrühstück in Wellingsbüttel. Anfang 2018 eröffnet und bereits ein echter Anziehungspunkt. Modern, frisch und mit einem einzigartigen Licht- und Interieur-Design. 80 Plätze innen und 60 Außenplätze laden...
  • Sonntag, 18.10.2020
    2 Events
  • Frühstücks- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Wir dürfen wieder das Frühstück der besonderen Art genießen:-) und ich freue mich schon soooooo....... Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vorschriften zu den sozialen Kontakte...
  • Hamburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Plüschmonster (54)

    Mein Rezept gegen steigende Infektionszahlen: Kleine Events in den Randbezirken ;-). Hier: Kaffeetrinken in Alsterdorf In der Eis-Perle gibt es nicht nur richtig gutes Eis, sondern auch leckere Kuchen und frische Waffeln. https://www.facebook.com/EisPerleHamburg ÖPNV: U1 Alsterdorf Auto: entspannte ...
  • Montag, 19.10.2020
    1 Event
  • Buchholzer Landstraße 13, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Astrid HH (66)

    Wer hat Lust mit mir zusammen mal südlich der Elbe zu Bowlen. Freue mich auf Euch :-) kostenlose Parkplätze vorhanden
  • Dienstag, 20.10.2020
    1 Event
  • Feierabend- Bowling Bestätigungsevent

    Hamburg

    Initiatorin

    Anis_66 (57)

    Hallo Zusammen, Corona hat uns alle ausgebremst, aber so langsam können wir wieder starten. Ich freue mich wieder aufs Bowling mit Euch. Allerdings geht das nur wenn wir uns an die folgenden vorgegebenen Regeln halten: - Der Spielbetrieb darf nur unter Einhaltung der zurzeit gültigen allgemeinen Vor...
  • Sonntag, 25.10.2020
    3 Events
  • Hamburg

    ab 50 bis 68 Jahre

    Initiator

    Zeittraeume (70)

    Wir fahren mit der Fähre nach Finkenwerder und von dort aus nach Buxtehude. Ich fahre vom Fischmarkt aus mit der Fähre, werde eine Gruppenkarte kaufen , so können fast alle mitfahren. Den Rückweg besprechen wir später , je nachdem wie der Tag verläuft. Entweder zurück nach Finkenwerder oder Cranz vi...
  • Hamburg

    Initiatorin

    Caractere (61)

    Wer hat Lust auf einen Spaziergang in lockerer Runde an der Bille in Bergedorf Es soll keine anstrengende Wanderung werden - denke so ca. 2 Stunden einfach mal durch den Herbstanfang. Anschließend können wir draußen im Cafe Greco noch einkehren. Das Wetter soll ja ganz freundlich werden. Freue mich ...
  • Hamburg

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Wir radeln vom Berliner Tor nach Bergedorf. Vom Start aus geht es in Richtung Rothenburgsort. Ab Kaltehofer Hinterdeich nutzen wir eine Strecke ohne Autos bis kurz vorm Marschbahndamm. Jetzt fahren wir ein kurzes Stück Strasse entlang und dann folgt der "Damm". Am Zollenspieker ist eine Pa...
  • Samstag, 31.10.2020
    1 Event
  • Hamburg

    Initiator

    Mike-13 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Von Volksdorf geht es am Bredenbeker Teich vorbei nach Ammersbek. Wir streifen den Duvenstedter Brook und über Klein Hansdorf fahren wir bis Bargteheide.Dort ist eine Einkehr bzw. Pause geplant. Nach der Pause geht es in Richtung Delingsdorf und weiter zum Beimoorwald. Von dort ist es nur noch ein k...
  • Sonntag, 01.11.2020
    2 Events
  • Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg

    Initiatorin

    Tschüss (57)

    Designmarkt für Feines, Handgemachtes, Schönes & Kreatives.
  • Ulzburger Str. 310, 22846 Norderstedt, Deutschland

    ab 33 bis 88 Jahre

    Initiator

    Walter (72)

    Auch in diesen komplizierten Zeiten wollen wir uns in der Freizeit treffen. Wir Spielen ca. zwei Stunden Billard. Danach gehen wir was Essen/ Trinken. Zwei Tische sind reserviert. Wir halten die Regeln ein.
  • Montag, 02.11.2020
    1 Event
  • Wagnerstraße 2, 22081 Hamburg, Deutschland

    ab 18 bis 35 Jahre

    Initiator

    Thilo (28)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Dienstag, 03.11.2020
    1 Event
  • Im Netz- online - Kamera und Ton

    ab 42 Jahre

    Initiator

    micci (65)

    Onlinezusammenkunft .......Was ist Los bei Dir und um Dich ... wir lieben auch den Umgang in der OnlineGruppe ich mag alle die dabei sind erleben...damit wir trotzallem was schönes haben, unsere persöniche Ecke, ..wir .brauchen wie wir festgestellt haben Disziplin und Hinwendung- Ich wünsche mir ein...
  • Sonntag, 08.11.2020
    1 Event
  • Alsterufer 27, 20354 Hamburg, Deutschland

    Initiator

    Michi (54)

    Sportlicher 10 K Lauf mit einer Pace von 5min/km. Um die Aussenalster. Entlang dem Langen Zug bis zum Hofweg. Den Leinpfad hoch bis zur Goernebrücke. Von dort durch die Heilwigstraße westlich der Alster zurück zum US-Konsulat.